HFC verstehe ich nimma! Bin ein Linux DAU`s

paebels

Neuer User
Mitglied seit
14 Jun 2005
Beiträge
86
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo
also wenn ich nun meine ISDN Karte anrufe bzw. die NR. sehe ich den Anruf in der tail -f /var/log/messages wer anruft u.s.w.
wenn ich nun mein asterisk starten will mit make load kommt in der messages nüscht mehr an !woran kann des liegen ?Treiber ? ich weiß nimma weiter! Asterisk meldet auch nichts!via sip kann ich aber mit sterisk telenieren von pc zu pc!kann jemand helfen?
MfG ein Linux DAU
 
Hi!

Gib mal als root "lsmod" ein und schau nach ob dein Kernel irgendwelche ISDN Treiber geladen hat, dann kann das nämlich soweit ich das verstanden habe nicht klappen.
 
also die müßten doch funzen!wenn ich anrufe zeigt die log an das ein anruf von meinem Handy kommt!irgendwann weist er Ihn ab!nur Asterisk antwortet nicht!!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.