.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

HFC verstehe ich nimma! Bin ein Linux DAU`s

Dieses Thema im Forum "Asterisk ISDN mit Bristuff (hfc, zaptel)" wurde erstellt von paebels, 12 Juli 2005.

  1. paebels

    paebels Neuer User

    Registriert seit:
    14 Juni 2005
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo
    also wenn ich nun meine ISDN Karte anrufe bzw. die NR. sehe ich den Anruf in der tail -f /var/log/messages wer anruft u.s.w.
    wenn ich nun mein asterisk starten will mit make load kommt in der messages nüscht mehr an !woran kann des liegen ?Treiber ? ich weiß nimma weiter! Asterisk meldet auch nichts!via sip kann ich aber mit sterisk telenieren von pc zu pc!kann jemand helfen?
    MfG ein Linux DAU
     
  2. ceicke

    ceicke Neuer User

    Registriert seit:
    7 Juli 2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT-Ingenieur
    Ort:
    Hamburg
    Hi!

    Gib mal als root "lsmod" ein und schau nach ob dein Kernel irgendwelche ISDN Treiber geladen hat, dann kann das nämlich soweit ich das verstanden habe nicht klappen.
     
  3. paebels

    paebels Neuer User

    Registriert seit:
    14 Juni 2005
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    also die müßten doch funzen!wenn ich anrufe zeigt die log an das ein anruf von meinem Handy kommt!irgendwann weist er Ihn ab!nur Asterisk antwortet nicht!!