Hier: 555 Freiminuten für Sipgate-Neukunden! (Gutschein)

goseph

Neuer User
Mitglied seit
23 Nov 2008
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hatte jetzt 2x das c475ip bekommen und bei beiden war folgender identischer Code für 555 Freiminuten drin:
555MF1MSGB
NUR ins dt. Festnetz! Mobilfunk usw. ausgenommen!
Einzulösen unter: http://www.sipgate.de/555
Nur für Neuanmeldung über den Link. Sollte für alle Neukunden einlösbar sein.
Guthaben gültig im 1. Monat.
Gutschein einlösbar bis 31.12.2010

Hilft Euch das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich danke dir! Mal wieder ein paar Freiminuten für Nicht-Festnetznr. :)
 
Mir nicht :)
Der von dir veröffentlichte code liegt wohl allen c470ip und c475ip bei. So auch meinem.. nur funktioniert er jetzt nicht mehr.. also einen herzlichen anti Dank noch mal ;)
 
Danke hat bei mir heute 21 Uhr funktioniert. :)
Also vonera nochmal probieren -es geht doch!!!

Gruß
 
Bei mir hatte der Code leider auch nicht funktioniert. :(
 
Bitte an den Support wenden!
 
Der Gutschein wured laut support deaktiviert, da er abgelaufen ist.
 
Er ist nicht abgelaufen. Deinem c475ip lag der Gutschein bei und als Datum steht der 31.12.2010 drauf.
 
Gerade neu bei sipgate angemeldet, Gutschein wird akzeptiert und nach erfolgreicher Anmeldung unter Status auch angezeigt. :rock:
Erste Gespräche erfolgreich geführt, angenehm kurzer Delay, fast schon ISDN-Qualität bei der Sprachübertragung.
Aber die Erreichbarkeit der sipgate-Rufnummer ist nicht so dolle, wenn ich die Nummer vom Festnetz aus anrufe, dauert es mehrere Sekunden, bis es an der Fritzbopx klingelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.