.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Highspeed - Aber wann?

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von kroll, 14 Sep. 2006.

  1. kroll

    kroll Neuer User

    Registriert seit:
    10 Sep. 2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe gerade gesehen,daß bei mir nur DSL bis 3072 kb möglich ist.Eine Straße 100 Meter weiter z.B. geht DSL 6000.Besteht da eine Chance,jemals Highspeed zu bekommen oder wenigstens 6000?Wird da seitens der T-Com am Ausbau der Leitungen weiter ausgebaut oder war´s das mit Highspeed?Jemand hier,bei dem schon einmal von 3072 auf 6000 umgestellt wurde?Danke für eventuelle Antworten!
     
  2. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,648
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Klares Ja: Die Technik wird stetig weiter verbessert und dadurch die Leitungskapazität weiter erhöht. (Früher gab es nur 300Bd/sek-Modems - das war technischer Highspeed, dann kamen die 1200er Modems...nun sind wir schon wieder weiter ;)
    Also später mal, mit anderen Geräten, wirst auch Du Highspeed-Internet haben können. (Daß Du DSL6000 bekommen kannst, wird wahrscheinlich wesentlich schneller kommen :D)
     
  3. kroll

    kroll Neuer User

    Registriert seit:
    10 Sep. 2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke,meine bestellte FB 7170 kommt Freitag.DSL 6000 sicher aber nicht.:(
     
  4. klausi1811

    klausi1811 Neuer User

    Registriert seit:
    28 Mai 2006
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    MI
    Bei mir das gleiche Problem :(
    Kann auch nur bis zu 3072 kb bekommen.
    Mal schauen ob ADSL2+ da was ändert, schön wäre es ja ....
     
  5. kroll

    kroll Neuer User

    Registriert seit:
    10 Sep. 2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Falls nicht kann ich vorerst damit Leben.Aber dann will ich zumindest Fastpath bei 3072 haben,jedoch ohne zusätzliche Kosten,was beim Vertrag 3DSL hoffentlich der Fall ist.
     
  6. klausi1811

    klausi1811 Neuer User

    Registriert seit:
    28 Mai 2006
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    MI
    Tja, da warten wir alle ganz gespannt drauf :rolleyes: