Highspeed - Aber wann?

kroll

Neuer User
Mitglied seit
10 Sep 2006
Beiträge
133
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe gerade gesehen,daß bei mir nur DSL bis 3072 kb möglich ist.Eine Straße 100 Meter weiter z.B. geht DSL 6000.Besteht da eine Chance,jemals Highspeed zu bekommen oder wenigstens 6000?Wird da seitens der T-Com am Ausbau der Leitungen weiter ausgebaut oder war´s das mit Highspeed?Jemand hier,bei dem schon einmal von 3072 auf 6000 umgestellt wurde?Danke für eventuelle Antworten!
 
kroll schrieb:
Besteht da eine Chance,jemals Highspeed zu bekommen oder wenigstens 6000?
Klares Ja: Die Technik wird stetig weiter verbessert und dadurch die Leitungskapazität weiter erhöht. (Früher gab es nur 300Bd/sek-Modems - das war technischer Highspeed, dann kamen die 1200er Modems...nun sind wir schon wieder weiter ;)
Also später mal, mit anderen Geräten, wirst auch Du Highspeed-Internet haben können. (Daß Du DSL6000 bekommen kannst, wird wahrscheinlich wesentlich schneller kommen :D)
 
Novize schrieb:
Also später mal, mit anderen Geräten, wirst auch Du Highspeed-Internet haben können. (Daß Du DSL6000 bekommen kannst, wird wahrscheinlich wesentlich schneller kommen :D)

Danke,meine bestellte FB 7170 kommt Freitag.DSL 6000 sicher aber nicht.:(
 
Bei mir das gleiche Problem :(
Kann auch nur bis zu 3072 kb bekommen.
Mal schauen ob ADSL2+ da was ändert, schön wäre es ja ....
 
Falls nicht kann ich vorerst damit Leben.Aber dann will ich zumindest Fastpath bei 3072 haben,jedoch ohne zusätzliche Kosten,was beim Vertrag 3DSL hoffentlich der Fall ist.
 
Tja, da warten wir alle ganz gespannt drauf :rolleyes:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.