.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Highspeed-Download mit nur 2000 kbit/s?

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von manowar, 25 Sep. 2006.

  1. manowar

    manowar Mitglied

    Registriert seit:
    8 Dez. 2005
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    53° 9'20.40"N 8°12'2.66"E
    Hallo liebe Community!

    Gestern ist mir etwas für mich unerklärliches passiert. Auf der Website der Jungen Liberalen in NRW gibt es ein Lied namens "Neues Deutschland" zum Download. Die Datei hat eine Größe von 4Mb. Doch trotz meines Anschlusses von nur 2000 kbit/s war der komplette Song in etwa 3 Sekunden geladen. Kein Scherz! Wie ist das nur möglich? Hat jemand ne Idee? Eine anschließend erfolgte Geschwindigkeitsmessung auf Speedreport.de zeigte jedenfalls eine Downloadrate von etwa 1800 kbit/s an, ganz normal also.

    Viele Grüße

    manowar
     
  2. sd8rdb

    sd8rdb Neuer User

    Registriert seit:
    30 Apr. 2005
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    oftmals werden im Hintergrund kleine Dateien schon vorgeladen, während du z.B. den Speicherort auswählst..
     
  3. Lohnsklave

    Lohnsklave Neuer User

    Registriert seit:
    3 Aug. 2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Finsterste Südeifel (noch nicht einmal funktionier
    Das ist z.B. beim Firefox so.