.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

HIIIILFEEE! Kein Internet Mit Zyxel P623-me Analog

Dieses Thema im Forum "Andere Router" wurde erstellt von th.wyser, 13 Jan. 2007.

  1. th.wyser

    th.wyser Neuer User

    Registriert seit:
    13 Jan. 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Basel
    #1 th.wyser, 13 Jan. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 13 Jan. 2007
    Ich habe dieses Modem so installiert, wie es in der Broschüre angegeben ist. Alle Lämpchen (ausser ACT) leuchten grün, das Lämpchen 10/100M orange. Rechts unten bei der Uhr erscheinen zwei schwarze Monitörchen mit einer hin und her springenden, gelben Kugel. Im Statusfenster wird die Übertragungsrate angezeigt (10 MBit/s). Im Firewall wird auch angezeigt, dass der Internetverkehr aktiv ist.

    Wenn ich jetzt in der Adresszeile des Browsers die IP-Adresse 192.168.1.1 eingebe, damit ich zur Konfiguration des Gerätes gelangen kann, kommt die Meldung "Diese Seite kann nicht angezeigt werden". Mit anderen Internetadresse ist es das selbe. Zwei Arbeitskollegen haben mit dem identischen Modem die gleichen Probleme.

    Weiss hier jemand Rat?