Hilfö! ;) Welches DECT Telefon?

kewes

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute! ;)

Ich brauche eure wertvolle Hilfe. Welches DECT-Telefon empfiehlt sich für den Einsatz an einer Fritzbox 7270?

Das Fritz-Phone habe ich bereits, es hat nur leider keinen Anschluß für ein Headset. Wichtig ist auch, dass die Telefone die Telefonanlage ansteuern können (Ruf umstellen usw.).

Habt Ihr Erfahrungen mit anderen Telefonen (möglichst günstig)?

Gruß,
kewes :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

was spricht gegen die ausführliche Übersicht im anderen Thread und gegen die Liste im Wiki?

Hallo Frank,

nein, es spricht nichts gegen diese Liste. Ich habe sie zunächst weder über Google gefunden noch war der Betreff so eindeutig, dass ich da eine Liste vermutet hätte. Falls es Dich beruhigt, ich hatte die Liste gerade entdeckt und wollten meinen Artikel gerade korrigieren.

Aber vielen Dank für den freundlichen Hinweis - habe mich für das Sinus 501 entschieden.

kewes

Dann ist ja gut. ;)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.