Hilfe: 7170 als Webserver

Berndi

Neuer User
Mitglied seit
3 Dez 2005
Beiträge
126
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hallo !

Ich habe inen USB-Stick an der FBF und möchte dort eine ganz einfache Webseite speichern, die dann vom Internet aus über meine DynDNS-Adresse erreichbar sein soll.

Ich habe mir hier schon einen Wolf gelesen, habe das ds-mod auch schon installiert, weiß aber trotzdem nicht, wie ich das genau machen soll.

Gibt es hierzu ein HowTo oder irgend jemanden, der mir dabei etwas unter die Arme greifen kann ?

Danke,
Berndi
 

tcpip

Neuer User
Mitglied seit
8 Mai 2005
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Berndi schrieb:
Hallo !

Ich habe inen USB-Stick an der FBF und möchte dort eine ganz einfache Webseite speichern, die dann vom Internet aus über meine DynDNS-Adresse erreichbar sein soll.

Ich habe mir hier schon einen Wolf gelesen, habe das ds-mod auch schon installiert, weiß aber trotzdem nicht, wie ich das genau machen soll.

Gibt es hierzu ein HowTo oder irgend jemanden, der mir dabei etwas unter die Arme greifen kann ?

Danke,
Berndi
such mal nach apache dann findest du http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=103110&highlight=apache das hier und liest es durch. falls du es nicht verstehst. dann leses es nochmal. wenn du es 3 mal gelesen hast und immer noch nihct verstanden hast, dann melde dich noch mal.

beachte, dass da erstmal nur nackte html seiten ausgegeben werden. also kein php oder perl. kann man aber wenigstens wenn es um perl geht nachinstallieren.



tcpipviel spass beim lesen
 

bodega

Aktives Mitglied
Mitglied seit
6 Jun 2006
Beiträge
1,980
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
0
ja schon, aber trotzdem Resourcenintensiv (Speicher). Für "einfache" Webseiten reicht der mini_httpd.
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,913
Beiträge
2,028,114
Mitglieder
351,068
Neuestes Mitglied
mercuryex