.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Hilfe: a.) drmstore.dat und devcert löschen sich von alleine

Dieses Thema im Forum "IP-TV" wurde erstellt von aslak, 3 Feb. 2009.

  1. aslak

    aslak Neuer User

    Registriert seit:
    21 Jan. 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 aslak, 3 Feb. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 3 Feb. 2009
    Hallo ich habe ein riesiges Problem.
    Die beiden Dateien
    a.) drmstore.dat
    b.) devcert.dat
    habe ich bereits manuell in die Hard Disk eingefügt - oder einmal gelöscht (Zugangsdaten bei Maxdome gelöscht und danach neu angemeldet), aber jedesmal nach anschauen eines Filmes löschen sich die Dateien von alleine.
    Ich muss mich also nach jedem Film neu anmelden mit den Loginnamen damit ich einen Film anschauen kann.
    Weis jemand einen Rat?
     
  2. gismotro

    gismotro Mitglied

    Registriert seit:
    5 Sep. 2007
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo aslak,

    Ehrlich gesagt ? Nein.

    Ich würde mal ohne SOT bei Maxdome anmelden und schauen ob die beiden Dateien erzeugt werden.

    SOT stoppen geht ganz einfach !

    PKFClient.exe in PKFClientxy.exe umbennenen und die PKFClient2.exe wieder zur PKFClient.exe machen.

    Dann ein bis zwei Filme starten und schauen ob alles geht (PW und Filmstart) wenn das funzt kannste SOT wieder beleben.

    Leider fällt mir im Moment auch nicht mehr ein.