Hilfe bei HC450

Art-Shop22

Neuer User
Mitglied seit
30 Jan 2009
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo,

ich bin neu hier und habe gleich ein Problem.

Seit heute habe ich eine Türsprechstelle HC450 und brauche hilfe.

Anmelden an die Basis Gigaset E455 ging gut, Intern klingelt es auch,
sprechen geht auch.

Aber an der Türstation kommt kein Gong oder Ton wenn man Klingelt, oder ist das so?

Man kann aber die Zeit für Gong im Menü einstellen, ich höre aber nichts.

Der Besucher weis so aber nicht, ob es überhaupt wo klingelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann denn wirklich keiner helfen?

Bei Siemens haben die eine 0900 er Nummer
 
Hallo Art-Shop22,

man kann einen externen Gong an den passenden Arbeitskontakt der Steuereinheit anschliessen und ueber das Menue einstellen, wie lange dieser Gong bei einem Klingeln an der Haustuer bedient werden soll. Aber das an der Türstation ein Gong oder Ton gespielt waere mir neu - wo hast du das gelesen?

Gruss
Catalonia
 
ja richtig, da habe ich mich geirrrt, da ist kein Gong.

Einen leisen Ton hätten die aber schon einbauen sollen, wenn man drückt weis man nicht ob es auch geklingelt hat.

In meiner alten Wechselanlage war auch ein Ton zu hören, aber bei der Hc 450 dauert es ein Weilchen bis man sich meldet und der Gast steht im Ungewissen.

Ich habe mir nun einen extra Gong mit Batterie bestellt, den mach ich gleich an die erste Wand. dass der Besucher es hören sollte.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,907
Mitglieder
371,593
Neuestes Mitglied
Häuslebauer_BW
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.