.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Hilfe bei HC450

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Art-Shop22, 30 Jan. 2009.

  1. Art-Shop22

    Art-Shop22 Neuer User

    Registriert seit:
    30 Jan. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 Art-Shop22, 30 Jan. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 30 Jan. 2009
    hallo,

    ich bin neu hier und habe gleich ein Problem.

    Seit heute habe ich eine Türsprechstelle HC450 und brauche hilfe.

    Anmelden an die Basis Gigaset E455 ging gut, Intern klingelt es auch,
    sprechen geht auch.

    Aber an der Türstation kommt kein Gong oder Ton wenn man Klingelt, oder ist das so?

    Man kann aber die Zeit für Gong im Menü einstellen, ich höre aber nichts.

    Der Besucher weis so aber nicht, ob es überhaupt wo klingelt.
     
  2. Art-Shop22

    Art-Shop22 Neuer User

    Registriert seit:
    30 Jan. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    kann denn wirklich keiner helfen?

    Bei Siemens haben die eine 0900 er Nummer
     
  3. Catalonia

    Catalonia Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 Apr. 2006
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    ::1
    Hallo Art-Shop22,

    man kann einen externen Gong an den passenden Arbeitskontakt der Steuereinheit anschliessen und ueber das Menue einstellen, wie lange dieser Gong bei einem Klingeln an der Haustuer bedient werden soll. Aber das an der Türstation ein Gong oder Ton gespielt waere mir neu - wo hast du das gelesen?

    Gruss
    Catalonia
     
  4. Art-Shop22

    Art-Shop22 Neuer User

    Registriert seit:
    30 Jan. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja richtig, da habe ich mich geirrrt, da ist kein Gong.

    Einen leisen Ton hätten die aber schon einbauen sollen, wenn man drückt weis man nicht ob es auch geklingelt hat.

    In meiner alten Wechselanlage war auch ein Ton zu hören, aber bei der Hc 450 dauert es ein Weilchen bis man sich meldet und der Gast steht im Ungewissen.

    Ich habe mir nun einen extra Gong mit Batterie bestellt, den mach ich gleich an die erste Wand. dass der Besucher es hören sollte.