Hilfe bei Installation/Integration einer Bintec be.IP Plus

gsmiata

Neuer User
Mitglied seit
30 Mrz 2020
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei eine be.IP Plus an einem Vodafone "all-ip" Anschluss zu installieren (mit 6 Stück ip630 / Dect 150 mit 4 dect 131 und Accesspoint w1001).
Mein Plan war die Anlage in Eigenregie zu konfigurieren, wie auch schon bei unserer alten Agfeo und diverser Fritz-Boxen, genug Zeit ist im Moment ja vorhanden (leider :-().

Ich muss jedoch sagen, überschätzt!
Bisher hatte ich noch jede Anlage bzw. jedes "Computerproblem" gelöst und war mit vollem Elan bei der Sache, aber hier kapitulier ich...

Wer kennt sich damit aus und hat Zeit dies zu übernehmen?

Danke und Gruß
Gavin
 

weißnix_

Mitglied
Mitglied seit
4 Aug 2015
Beiträge
707
Punkte für Reaktionen
52
Punkte
28
Nicht so schnell aufgeben.
Geht denn schon die Internetverbindung?
 

gsmiata

Neuer User
Mitglied seit
30 Mrz 2020
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hallo,

vielen Dank für die aufmunternden Worte, habe es jetzt (mit Hilfe) hinbekommen.
Hab noch einige Fragen, aber die gehören ja in den Bintec Bereich.
 
  • Like
Reaktionen: weißnix_
3CX

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
235,023
Beiträge
2,054,642
Mitglieder
355,417
Neuestes Mitglied
inseler76