Hilfe - bin nicht mehr zu erreichen!

Dr.Verdi

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
hat jemand so was schon erlebt.
Seit 2 Tagen bin ich unter meiner Telefonnummer, die ich schon seit Jahrzehnten habe, nicht mehr zu erreichen, es kommt nur das berühmte "Kein Anschluss unter dieser Nummer" Signal. Raustelefonieren geht komischerweise aber noch.
Weiterhin habe ich auch festgestellt, dass mein Anschluss eine fremde (falsche) Telefonnummer übermittelt. Ich bin total fassungslos, wie sowas zustande kommt.
Das Telefon habe ich mittlerweile direkt am Splitter angeschlossen, um jede evt. Beeinflussung durch die FritzBox zu vermeiden.
Nach mehrfachem Anruf bei den Telekomikern habe ich endlich erreicht, ihnen klar zu machen, dass bei mir eine Störung vorliegt. Die erste Auskunft war ja, "die Leitung ist total in Ordnung, Herr Meier!" obwohl ich nicht Herr Meier bin und die Telefonnummer nicht die Meine ist.
Der Fall geht jetzt angeblich an den Aussendienst aber.. "leider wird ja momentan gestreikt".. und da weiss man nicht, wie lange es dauern wird.
Eine ziemliche Frechheit, wie man hier als zahlender Kunde vergackert wird.

Servus

Hast Du denn mal versucht, ob Du unter der angezeigten Nummer erreichbar bist? Logisch wäre es ja und dann hätte Herr Maier wohl ein ähnliches Problem;)

Da hat dann wohl jemand zwei Leitungen vertauscht ...

Ja ja, bin unter der angezeigten Nummer erreichbar. :mad:

@Dr.Verdi: Bitte ändere Deinen Thread-Titel dahingehend, dass man daran erkennen kann, worum es in diesemThread geht. Der jetztige Titel ist dabei absolut nicht hilfreich.
Ich gehe derweilen hin und verschiebe den Thread nach "Allgemeines", da das ja in keinster Weise was mit der Fritz und Internettelefonie zu tun hat.

@KuniGunther: Der Herr Maier wird scheinbar nicht die Nummer von Verdi übernommen haben, denn bei Anwahl dieser "alten" Nummer kommt ja das berüchtigte "Kein Anschluss unter dieser Nummer". Hoffentlich wird diese Nummer nicht gerade an einen anderen Neukunden ein 2. Mal heraus gegeben. :shock:

Herr Maier ist wohl im Moment gar nicht zu erreichen bzw. eigentlich sollten doch jede Menge Leute bei Dr.Verdi anrufen, die Herrn Maier sprechen wollen :confused:

Herr Maier ist wohl im Moment gar nicht zu erreichen
:mrgreen: Außer, Herr Maier hat momentan die Nummer von Frau Schneider. :gruebel:

Titel ändern? Inwiefern?
Finde den Titel eigentlich 100% zutreffend:confused:

Ei, wie denn zu erreichen? Es kann ja auch sein, daß die Straße aufgerissen ist, daß man nicht mehr zu Dir hinfahren kann? Dann kann man Dich auch nicht erreichen. Schreib mal wenigstens was vom Tausch der Telefonnummer rein. ;)

Naja, das ist wohl die neue Masche bei der T-Com... Ein Freund vonmir hatte auch mal die Rufnummer mit jemand anderes getauscht...

Andere benutzen Datingforen im Internet, um neue Leute kennenzulernen und einige haben T-Com...

@Dr.Verdi:
Wie Sven schon schrieb, schreib wenigstens mal was von dem Rufnummerntausch rein.
Dann brauchen wir keine Thread-Titel, die mit "Hilfe" anfangen, denn das ist eigentlich die Grundvoraussetzung für den Threaderöffner, dass er Hilfe sucht.
Das Problem als Zusammenfassung ist aus dem jetzigen Titel nun einmal nicht ersichtlich. Fasse einfach Deinen Beitrag kurz als 1-Zeiler für den Titel zusammen und jeder weiss beim Lesen desselben schon, worum es hier geht. ;)
Danke im Vorfeld schon einmal für Deine Nachbesserung. :)

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,521
Mitglieder
378,022
Neuestes Mitglied
David Kaaya