.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

HILFE : CF Karte in Thomson IP1101 formatieren

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von Falcomania, 3 Nov. 2008.

  1. Falcomania

    Falcomania Neuer User

    Registriert seit:
    27 Okt. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo allerseits,

    bestimmt schon 1000 mal besprochen und nur von mir nicht gefunden :-(

    Hab versucht meine Thomson zu flashen. Leider ohne Erfolg.

    Erst blieb die Kiste nach dem SOT-Startbildschirm hängen, eine Veränderung hinsichtlich des News-Tickers habe ich nicht zu Stande bekommen.
    Nun verabschiedet sich meine CF-Karte.

    Diese erkennt nun nur noch 61 MB und ist FAT formatiert. Leider.
    Nun bleibt die Box mit nem Systemfehler schon beim Start hängen.
    Eine weitere 2 GB Karte ist ebenfalls auf 61 MB partitioniert. Der Rest kann aber nicht wiederhergestellt werden.

    Ja, ein Leie versucht sich an ner Thomson. Lehrgeld eben :)

    Nun meine Frage:

    Kann mir BITTE jemend helfen das Problem zu lösen?

    ICQ: 401206261

    Besten Dank im Voraus und verzeit einem Anfänger. Auch ich will mal so werden wie Ihr schon seit !!!

    Gruß

    Falco