Hilfe Cisco SPA941

it-kolli

Neuer User
Mitglied seit
25 Jul 2010
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Leute,

habe hier ein Cisco SPA941 mit der Firmware 5.1.8 und will darauf einen PurTel Account registrieren.
Habe keinen erfolg, denn es geht nichts. Bin bisher nur bei Snom Telefonen versiert.
Was muss ich einstellen, der Link www.spakonfig.de hat mir leider gar nicht weiter geholfen, habe hier schon alles durchsucht.
kennt sich mit dem Telefon wer gut aus? Eine Hilfe beim Einrichten per Fernwartung wäre super und ich würde mich auch dafür bereit erklären ein paar Euro zu zahlen, dass Ding muss nur laufen.

Also kennt sich wer aus? Würde über Teamviewer das ganze freischalten zum einrichten.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,300
Beiträge
2,249,713
Mitglieder
373,904
Neuestes Mitglied
Elemir
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.