Hilfe ... Dial Rules

thnossol

Neuer User
Mitglied seit
27 Apr 2009
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich stell mich zu blöd an .... ich versuche bei einer FreePbx Trunk eine Dial Rules einzurichten die eine 0 abschneidet und 0049 landesvorwahl ersetzt, hintergrund ist es da ich über betamax Handygespräche durchführen möchte, wenn ich aber die Nr. 0162XXXXXXX wähle dann erkennt logischerweise betamax nicht das ich nach DE Mobil anrufen möchte .... vieleicht kann mir jemand helfen .....

Gruß
Thomas:confused:
 
Im Mysipswitch Forum steht ne menge darüber drin, wenn aber nur für Deutschland etwas geändert werden soll werden soll sollte ein Eintrag in den "Outbound Dial Prefix" 0049 und gleichzeitig eine "Outbound Route" (990|X.) helfen
99 Amtsholung und die Null soll abgeschnitten werden.
Zugegeben nicht schön aber sollte klappen
 
mmh und ohne Amtsholung habe keine aktiv also ich wähle einfach die nummer ohne amtsholung ....

Danke erstmal

Gruß
Thomas
 
"Outbound Dial Prefix" 0049 und gleichzeitig eine "Outbound Route" (0|X.) helfen, dann schneidet er die erste Null ab und wählt 0049 und den Rest der Nummer
 
cool ich glaube es funktioniert ...:):):):):)

Danke
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.