.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Hilfe Einstellung SJphone MDA Pro

Dieses Thema im Forum "VoIP mobil" wurde erstellt von doc1, 3 Okt. 2006.

  1. doc1

    doc1 Neuer User

    Registriert seit:
    3 Okt. 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hat von euch einer ne anleitung die auch funzt mit SJphone und dem MDA pro WM5 und welche version geht zu 100% von SJphone;) , wäre echt super . dankeschön
     
  2. Muhski

    Muhski Neuer User

    Registriert seit:
    4 Nov. 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    also ich bin soweit gekommen, dass ich anrufen kann, aber keine anrufe entgegen nehmen kann! es klingelt zwar, jedoch kann ich nicht abheben!
    wenn dir das reicht, dann kann ich dir gern erklären wie!
     
  3. doc1

    doc1 Neuer User

    Registriert seit:
    3 Okt. 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    sag wie

    hi danke dann sag mir mal wie -- habe mir das x-pda auch extra gekauft aber das bringt es auch nicht - verzerrtt alles - lg :idea:
     
  4. Muhski

    Muhski Neuer User

    Registriert seit:
    4 Nov. 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hmmm das mit dem verzerren ist merkwürdig... verzerrt das auch, wenn du das headset verwendest?