.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

HILFE! FBF 7170 im Training

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von FREED851, 12 Feb. 2007.

  1. FREED851

    FREED851 Neuer User

    Registriert seit:
    7 Jan. 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!
    Ich habe seit gestern ein echtes Problem!
    Wollte meine FBF 7170 eigentlich nur an einem vernünftigen Platz an der Wand montieren. Ok, alle Stecker gezogen usw., dann alles wieder eingestöpselt und dann die böse Überraschung:
    Die Box ist nur im Training!!! (In den Ereignissen steht nur:"DSL-Synchronisierung beginnt (Training)" ) :mad:
    Habe alles versucht: Steckerverbindungen, Kabel, anderen Splitter, an die erste TAE Dose in der Wohnung und einen Anruf (1,29 ¤/min) bei meinem Provider Freenet!
    Ich weiss echt nicht mehr weiter.

    Ärgerlich ist, dass ich die Box nicht einfach zu AVM/Freenet einschicken kann, da ich den Antennen Mod gemacht habe und eine vernünftige Erdung installiert habe....

    Also was könnt ihr mir dazu sagen???

    Ich werde mich jetzt auf den weg machen und die Box an einem anderen DSL Anschluss testen....

    Gruss aus dem hohen Norden,

    Fred