Hilfe! Fritz!Box 7270: Kann Dect Telefone nicht löschen, nicht neu anmelden.. und..

tick

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
habe eine 7270, die ich als Basis für WLAN und Dect betreiben. Meine alte 7150 funktioniert als WLAN-Repeater.
Zunächst war es mir gelungen die MT-C der alten 7150 an der 7270 anzumelden, aber leider wollte der TAB in der 7270 nicht funktionieren.
Jetzt nach vielen Versuchen kann ich weder die MT-C noch anmelden, noch die unter DECT eingetragenen MT löschen. Hier ist als ausgehende Nummer "err" eingetragen...
:mad:
tick

Willkommen im Forum!
Das sehen wir wohl wieder den berühmten KK K (klassisches Konfigurationskuddelmuddel).
Wenn Du noch eine 'gute', gesicherte Konfiguration besitzt, dann kannst du die nach einem Werksreset, gefolgt von POR, einfach wieder einspielen und das ganze sollte wieder funktionieren.
Wenn du die gesicherte Konfiguration nicht besitzt, dann mache den Werksreset mit dem POR und gebe die gesamte Konfiguration noch einmal manuell ein. Das klingt schlimmer als es ist: normalerweise lässt sich das in ca. 10 min schaffen.

N.B.: POR ist power on Reset (abziehen aller Kabel für ca. 10 min – aber wirklich alle Kabel abziehen, damit die Box garantiert von nirgendwo her Strom beziehen kann)

Gelöst

Danke loeben!
Schön, wenn man in einem Forum auch mal dumme Fragen stellen kann, ohne gleich abgewatscht zu werden. War einfach kaputt, nachdem ich schon für die Einrichtung der 7150 als Repeater einige Stunden gebraucht hatte.
Probleme sind nun alle gelöst. Der TAB funktionierte wohl zunächst nicht, weil ich die MSN, auf die er reagieren soll, mit Vorwahlen eingetragen hatte? Naja, jetzt läuft es ja. Wenn ich jetzt noch nen VPN Tunnel zum Laufen bekomme, habe ich alles, weswegen ich die 7270 gekauft habe.
Gruß
tic

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,295
Mitglieder
373,893
Neuestes Mitglied
Kukkatto
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.