[Hilfe] Fritz!Fon MT-F und Fritz!Box 7270 "Keine Resource"

hasomaso

Neuer User
Mitglied seit
11 Dez 2010
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo ihr lieben,

hoffe der thread ist hier richtig aufgehoben..! wenn nicht bitte verschieben danke


meine Hardware:

KabelBw Modem (SA EPC2203)
Fritz!Fon MT-F
Fritz!Box 7270 v3
KabelBw 32.000 DSL Internet/Telefon Flat

zu meinem problem:

seit genau einer woche, versuche ich mit meinem neuen Fritz!Fon MT-F Dect Telefon und Fritz!Box 7270 eine verbindung auzubauen und mit dem Fritz!Fon MT-F zu telefonieren, leider klappt das noch nicht so :(

Ich habe Fritz!Fon MT-F und Fritz!Box 7270 schon so eingestellt, das sich der Dect Telefon mit W-lan Router (Basisstation) sich verbindet und anmeldet, aber mit telefonieren und telefonate bekommen bzw. entgegen nehmen das klapt noch nicht..? Ich bekomme am Dect Telefon die meldung " KEINE RESOURCE" wenn ich raustelefonieren möchte..? und bin am ausrasten :mad:

Ich habe schon sämtliche Kabeln da und dort eingesteckt leider ohne erfolg, bitte gibt mir Rat wo was eingesteckt werden muss

Ich bedanke mich schonmal jetzt im Vorraus





Lg
hasomaso
 
Die Buchse DSL/TEL an der Fritzbox 7270 muss mit der Buchse Tel1 (oder Tel2) am Kabelmodem verbunden sein.
Das geht direkt nur mit einem speziell dafür gefertigtem Kabel :( oder ersatzweise mit dem Y-Kabel der 7270 und dem bei der 7270 mitgelieferten TAE-Adapterstecker angesteckt am schwarzen kurzen Ende des Y-Kabels und einem möglicherweise beim Kabelmodem mitgelieferten RJ11-auf TAE-Adapter, wobei beide Adapter miteinander zu verbinden sind. Alles klar?
 
achso Y-Kabel..? und ich hab mich die ganze zeit gefragt was das ist..? das war das problem jetzt geht's danke für dein tip KunterBunter

ok noch eine frage habe ich dennoch

unter Telefonie>>Telefoniergeräte bin ich auf den Reiter Festnetz gestoßen, was muss ich hier alles einstellen bzw. ein oder ausschalten..? oder welchen anschlussart muss ich jetzt für mich wählen..?

unter Anzeigename was wird hier gemeint..? kommt da irgend etwas hin oder was spezielles

Danke nochmals



Lg
hasomaso
 

Anhänge

  • unbenannteu.png
    unbenannteu.png
    43.2 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,919
Beiträge
2,220,975
Mitglieder
371,689
Neuestes Mitglied
ResalSausi
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.