.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Hilfe Fritzbox 7050 Fon + WRT54G-D2 wds Verbindung wie????

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon WLAN: Diskussion zum Funknetzwerk" wurde erstellt von P.I.M.P., 20 Sep. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. P.I.M.P.

    P.I.M.P. Neuer User

    Registriert seit:
    20 Sep. 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab den Linksys am dslmodem als Router 1 Etage tiefer
    und die Fritz 7050fon hier oben an die Fon soll VOip telefoniert werden und als Repeater fungieren, also wds
    so hier fängt der spass an:



    1. Mein wrt 54g-d2 hat kein wds bei der 7.00.1deutschen firmware
    Soll ich eine andere aufspielen, welche??
    2. Meine Fritzbox ist ist nun als Repeater konfiguriert, wie gut weiss ich net, da ich diese nicht mehr ereiche die ip ist auf IP 192.168.0.111 sub 255.255.255.0
    konfiguriert mit 128 bit verschlüsselung kanal 6 da kann ich sie nicht erreichen ni cht über wlan nicht über lan????
    an sonsten hab ich das pdf gefunden vo es ungekehrt konfiguriert war
    Bitte hilft mir
    Danke in voraus
     
  2. Marsupilami

    Marsupilami IPPF-Promi

    Registriert seit:
    31 Jan. 2006
    Beiträge:
    4,998
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.