HILFE ! Fritzbox FON 5140 defekt?

mrmercury

Neuer User
Mitglied seit
20 Nov 2006
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, es ist ganz dringend. Ich kenn mich mit der materie nicht so aus und wollte mir das alles aneignen aber irgendwie hat das in einem fiasko geendet

Habe die Fritzbox FON 5140 und hab dort Telnet und so weiter aktiviert, außerdem habe ich versucht das dani-sahne-mod zu flashen das allerdings fehlgeschlagen ist.

Das dumme ist das seit diesem vorfall niemand mehr mich anrufen kann. Also bei eingehenden anrufen klingelt kein telefon. Abgehende anrufe funktionieren internet auch... das problem ist nur bei eingehenden anrufen.

Es gibt auch kein "recovery image" für meine box... wie behebe ich das problem oder mache alles wieder rückgängig?

Mein Box läuft ganz normal, also keine zusätzlichen router etc...

Bitte das ist ganz wichtig ich erwartet die kommenden tage einen sehr wichtigen anruf !

danke im voraus !

(Ich habe schon den Thread mit dem problem der eingehenden anrufen angeschaut aber nichts vergleichbares gefunden was mir helfen könnte :()
 
Funktionieren eingehende Anrufe auch dann nicht, wenn Du an FON 1 ein Telefon angeschlossen hast und in der Nebenstellenkonfiguration "Auf alle Rufnummern reagieren" ankreuzt?

--gandalf.
 
ne geht leider auch nicht... bisjetzt hat es ja auch hervorragend funktioniert erst nachdem ich mit der firmware rumgespielt hab ging nicht mehr :(
 
Ist auf der mitgelieferten CD wirklich kein Recovery drauf?
 
nein hab die cd eingelegt und der ordner ist leer wo das recovery sein sollte... und im internet finde ich auch kein firmware update oder zumindest die aktuelle filrmware als download
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann, wenn sie bei mrmercury tatsächlich auf der CD fehlen sollte: Support anrufen, jammern dass du bei der Installation die Einstellungen vermurkst hast, kein Recovery auf deiner CD hast und ob sie dir das nicht mailen können. Sollte dann kein Problem sein!?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.