.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Hilfe gesucht bei Asterisk Programmierung

Dieses Thema im Forum "VoIP-Job-Börse" wurde erstellt von jack012345, 8 Feb. 2015.

  1. jack012345

    jack012345 Neuer User

    Registriert seit:
    4 Feb. 2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Germering
    Hallo,

    habe jetzt zum 2.mal mein Asterisk bei einem Update zerschossen ( asterisk 11.16.0 ) und ich bring es nicht mehr zusammen, bin am verzweifeln.
    Es ist nur eine kleine Anlage auf Ubuntu und 1 Telefon und ein paar Anrufweiterschaltungen. Und die Anrufweiterschaltungen wollte ich auf MySQL umlegen.

    Vielleicht hat jemand Lust ein paar Euro zu verdienen und mir zu helfen. Ich bin zeitlich ungebunden.
    Ich bin in Germering bei München, falls mich jemand besuchen will, ich transportiere mein PC auch überall hin, wenn ich nur das Ganze wieder zu laufen bringe.