- Punkte für Reaktionen
- 0
möchte mich kurz mal vorstellen... bin nagelneu hier
mein name ist karin ich wohne seit 9 jahren in süditalien.. und nun brauch ich eure hilfe !!! nun zu meinem problem... habe mir vor 2 tagen voipstunt geladen..
ich brauch es nur um von meinem festnetz telefon in italien ..auf ein festnetz telefon nach deutschland anzurufen...
gut ich hab alles gemacht wie vorgeschrieben
!!hab auch 10 euro guthaben gekauft... (falls mir die 300minuten in der woche nicht ausreichen !!
es geschah folgendes.. mein headset hab ich nicht gebraucht..mein telefon hat geklingelt.. kurz drauf war meine mutter am telefon !! wie das ??
ist ja toll !!! muss man nicht vorm pc sitzen bleiben...
aber kommen da versteckte kosten auf mich zu ??? es stand zwar darn der anruf ist kostenlos.. !!
aber ich kann das nicht glauben... wir haben einen adsl anschluss mit einer flatrate von libero italien.. (den vertrag von libero hab ich noch gar nie gelesen..sollte ich vielleicht mal.. )
also kann es sein dass ich über mein haustelefon (es stand da nur verbindungsgebühr 3 cent )kostenlos nach deutschland telefoniere ???
ich hoff ihr könnt mir da weiterhelfen !!!
bin total durcheinander
ich brauch es nur um von meinem festnetz telefon in italien ..auf ein festnetz telefon nach deutschland anzurufen...
gut ich hab alles gemacht wie vorgeschrieben
es geschah folgendes.. mein headset hab ich nicht gebraucht..mein telefon hat geklingelt.. kurz drauf war meine mutter am telefon !! wie das ??
ist ja toll !!! muss man nicht vorm pc sitzen bleiben...
aber kommen da versteckte kosten auf mich zu ??? es stand zwar darn der anruf ist kostenlos.. !!
aber ich kann das nicht glauben... wir haben einen adsl anschluss mit einer flatrate von libero italien.. (den vertrag von libero hab ich noch gar nie gelesen..sollte ich vielleicht mal.. )
also kann es sein dass ich über mein haustelefon (es stand da nur verbindungsgebühr 3 cent )kostenlos nach deutschland telefoniere ???
ich hoff ihr könnt mir da weiterhelfen !!!
bin total durcheinander
Zuletzt bearbeitet: