hilfe !! ich blick bei voipstunt nicht durch !!

karinvaleria

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
möchte mich kurz mal vorstellen... bin nagelneu hier :) mein name ist karin ich wohne seit 9 jahren in süditalien.. und nun brauch ich eure hilfe !!! nun zu meinem problem... habe mir vor 2 tagen voipstunt geladen..
ich brauch es nur um von meinem festnetz telefon in italien ..auf ein festnetz telefon nach deutschland anzurufen...
gut ich hab alles gemacht wie vorgeschrieben :) !!hab auch 10 euro guthaben gekauft... (falls mir die 300minuten in der woche nicht ausreichen !!
es geschah folgendes.. mein headset hab ich nicht gebraucht..mein telefon hat geklingelt.. kurz drauf war meine mutter am telefon !! wie das ??
ist ja toll !!! muss man nicht vorm pc sitzen bleiben... :) :)
aber kommen da versteckte kosten auf mich zu ??? es stand zwar darn der anruf ist kostenlos.. !!
aber ich kann das nicht glauben... wir haben einen adsl anschluss mit einer flatrate von libero italien.. (den vertrag von libero hab ich noch gar nie gelesen..sollte ich vielleicht mal.. )
also kann es sein dass ich über mein haustelefon (es stand da nur verbindungsgebühr 3 cent )kostenlos nach deutschland telefoniere ???
ich hoff ihr könnt mir da weiterhelfen !!!
bin total durcheinander:(

Zuletzt bearbeitet:
Also hast du deine Rufnummer und die deiner Mutter bei voipstunt eingetragen und so die Verbindung hergestellt?
Wenn das so ist, dann kannst du das ruhig alles glauben!

Oder hat deine Mutter dich gerade in dem Augenblich zufällig selber angerufen?
Nee sorry, kann ja nicht, da ja die 3ct berechnet wurden.

Ist also alles vollkommen normal.

wow und warum dann kein headset.. es stand doch da dass man eines braucht ?bist du sicher dass mir dass nicht irgendwo abgebucht wird ?? oder dass die das auf meine telefobrechnung setzen ?? oder dass das über den flattariff geht.. ?

Steht die Verbindung denn nun bei voipstunt gelistet oder nicht?
Wie lang war das Gespräch, welche Verbindungzeit wurde gelistet?

Wenn du diese Direktverbindung im Webmenü von voipstunt benutzt,
dann brauchst du eben die Software und dein Headset nicht.

Also nochmal die Frage: Wie hast du die Verbindung hergestellt?

:) :) :) die 3 cent zahl ich mit vollem herzen !!!! bin ganz überwältigt:) :) :)
endlich eine lösung für meine telefonrechnungen !!! in italien ist das bei der telecom unheimlich teuer.. und warum redet ihr immer von einer fritzbox ??:confused: für was braucht man die ??

ja es war aufgelistet..auch meine anrufe vom vortag.. da stand zb.. kürzliche gespräche zeit 08:11:24 angerufen nr 0039098391952 (das ist meine )
an 0049711....... meine mutter
dauer 0015:13 kostenlos !
was heisst den web aktiviert ?

Beantworte doch einfach mal diese Frage:

RudatNet schrieb:
...
Also nochmal die Frage: Wie hast du die Verbindung hergestellt?

Aber eigentlich ist es ja auch egal. ;)
Es funktioniert und du kannst günstig telefonieren.

entschuldigung !! bin wirklich durch den wind !!also ich hab mich eigeloggt.. dann stand da ich soll meine telefonnummer mit landesvorwahl eingeben.. und dann die nummer des anzurufenden mit landesvorwahl dann war da ein button mit jetzt anrufen das wars.. ach ja dann war da noch was zum anklicken web aktivierte anrufe .. das hab ich vorsichtshalber auch mal angeklickt...

ohhhje zu früh gefreut.. !!jetzt ist mir was passiert.. !! hab grad nochmal versucht mich einzuloggen hab mein passwort eingegeben.. dann kam da passwort ist falsch !!! das ist aber nicht falsch!!!
dazu muss ich dir noch was erklären.. ich hab voipstunt auf den pc meines sohnes geladen (er hat den guten rechner ..ich den alten langsamen )
beide pc´sind miteinander verbunden auf einer leitung.. ich konnte aber voipstunt danach auch bei mir aufrufen ...und mich einloggen.. bis grad eben !!! liegt es vielleicht daran ..dass ich heute mittag voip spar deinstalliert habe ?? das hatte ich nämlich auf meinem geladen weil man mir sagte es wäre besser.. dann hab ich aber gelesen.. dass italien nicht zu den freecall´s zählt und 1 cent in der minute kostet.. (ist ja nicht viel )aber trotzdem.. was ist da jetzt schief gelaufen ??

Hmmm, nicht böse sein, aber langsam wird es etwas verwirrend!

Ich habe auch keinen blassen Schimmer, warum dein Passwort nicht funktioniert.
Das kann man imho gar nicht ändern oder löschen.
Hast du auf Groß- und Kleinschreibung geachtet?
Oder das Passwort mal nur kleingeschrieben eingegeben?

BTW: Ein Satzzeichen am Ende eines Satzes reicht meist auch! ;)

jaaaaa!!! du lieber.. hatte das passwort in grossbuchstaben eingeben ..alles ok.. hab dann gleich einen versuch gemacht..2 x nach deutschland mir wurden jetzt 2x 3 cent abgebucht von meinem guthaben !!ich hoff es bleibt dabei !!! weil ich ja web anrufe ..angehakt habe !!!
du siehst schon mit mir braucht man nerven.. und viel geduld !!!
liegt vielleicht am alter (hihi)
wenn ich jetzt noch die telecom italia loswerden könnte !!! aber das geht ja nicht.. !! sonst hätte ich ja keinen internet anschluss !!!
und trotzdem bin ich mal gespannt auf meine nächste telefonrechnung !!! die bekommen wir hier nur alle 2 monate..
fürs erste vieeeelen dank !!!ich werd mich an dich halten !!!!(wenn ich blöde fragen habe )(grins ) !!!

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,864
Mitglieder
378,519
Neuestes Mitglied
webtop17