Hilfe ich brauche dringend alte firmwareversion für FB 7050

knetjoern

Neuer User
Mitglied seit
12 Jul 2006
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich will meine Fritz Box downgraden auf die alte Version oder zumindestens mal eine ältere ausprobieren, da seit dem Update auf 14.04.06 keine Internetverbindung mehr Zustande kommt.
Das Problem das ich habe das ich nirgends alte Firmwarefiles bekomme villeicht kann mir ja jemand eine alte version schicken?! Oder am besten gleich mehrere ;)

Ich habe eine 6000er 1u1 DSL Leitung die Fehlermeldung lautet bzw. die Nachricht "Training" das wars.

Vielen Dank im Vorraus
 
Zur Not rufst du bei AVM an!
Erkläre dein Problem und die schicken dir dann ein Update oder eine ältere Recovery-Version.
 
Warum so aufwändig? Auf AVMs ftp-Server liegt doch die Recover für die 14.04.04.
 
Ich hätte auch die Final Versionen ab 14.03.86, bei bedarf PN ;)
 
Wie sieht das eigentlich mit den Firmewares aus. Kann ich einfach so eine ältere Version als "Update" einspielen oder muss ich das mit dem Recovery-Tool machen.

Das Tool auf der CD funktioniert nicht so wirklich. Meldung "auslesen gescheitert". Brauche ich zwangsläufig das Recovery der installierten Firmewareversion oder geht auch eine ältere?
 
Such hier mal nach dem "downgrade.tar", das Du wie eine Firmware-Update einspielst, und direkt danach die gewünschte Firmware.
Gruß
Stefan
 
Wo bekomme ich den die gewünschte Firmware 14.03.86 noch her? AVM stellt die ja nicht zur Verfügung.
 
Schick mir mal eine PN mit Deiner Emailadresse, ich schaue heute abend mal zuhause, ich glaube ich habe die 14.03.86 und .89, sowie die 14.04.01, die auch super läuft. Dann kann ich sie Dir schicken. Das Downgrade.tar ebenfalls.

Dumußt dann am besten 2 Explorer-Fenster gleichzeitig aufmachen, dann zuerst das Downgrade wie eine FW einspielen, danach direkt die eigentliche FW. Bei Fehlermeldungen einfach weitermachen.
Gruß
Stefan
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
244,827
Beiträge
2,219,005
Mitglieder
371,520
Neuestes Mitglied
fredl_2
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.