Hilfe! Ich kann keine Links in SOT-Portal anklicken

olgabit

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,
seit ein Paar Wochen nutze ich Thomson mit SOTClient und finde es echt prima!
Leider habe ich noch ein Problemm:
Könntet ihr mir bitte dabei helfen? Seit ein Paar Tagen kann die Links in SOT-Portal über Thomson nicht mehr anklicken. Die Fernbedienung funktioniert auf jedem Fall, weil ich in Hauptmenü alles anklicken kann. Nur wenn ich in SOT-Portal drin bin, nur dort funktioniert es nicht. Ich habe mit USB-Maus das selbe: bis SOT-Portal komme ich, danach kann ich nichts mehr machen.
Ich habe schon VNC ausprobiert um die Links über Thomson anzuklicken, aber .das funktioniert auch nicht
Wenn ich über Computer SOT-Portal aufrufe, alles funktioniert prima, ich alle Links anklicken.
Woran könnte es liegen?
Ach ja, am Sonntag hat es noch alles funktioniert. Und seit dem habe ich keine Änderungen in SOT.ini oder überhaupt in SOTClient gemacht.
Ich habe SOTClient_v0.4.0.15 ohne Bastelstunde.

Vielen Dank,
Olga

Hi Olga,

Was Du verkehrt gemacht hast kann ich Dir nicht verraten, aber ich habe gerade das Portal über meine Box getestet und es läuft alles wie gewohnt. :confused:

Teste es bitte noch mal und wenn es nicht gehen sollte dann melde dich bitte noch mal.

ich habe gerade es wieder probiert: es funktioniert nicht :(

Ich habe jetzt mit einen anderen User angelegt und mit dem dann über Box angemeldet: das selbe Bild. Ich kann nichts anklicken :(

Zuletzt bearbeitet:
Teste das ganze mal inkl. Bastelstunde.

Für alle die vielleicht mal das selbes Problem haben: installieren von Bastelstunde hat geholfen. :)
Danke Gismotro für Hilfe

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,894
Mitglieder
378,588
Neuestes Mitglied
k3rp