- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo und Guten Tag an Alle!
Ich brauche dringend eure hilfe!
Ich habe einen Vollanschluß bei Teleson.
und die fritz.box 7170, ging auch alles bis vor 2 tagen!
so nun folgendes: Ich habe ein einfamilienhaus mit 2 Etagen
das Festnetz im Wohnzimmer (1.etage) ging schon immer.
so nun hab ich mir für Oben (2.etage) ein 2. festnetz besorgt und hatte es falsch eingerichtet.
dann hab ich nen update der firmware auf Version 29.04.49 durchgeführt
und schon ging garnichts mehr, habe aber vorher die einstellungen nicht gespeichert! (hab ich glatt vergessen):-Ö, so jetzt ist alles verstellt und geht nicht mehr, bis auf internet, das funzt immernoch!
was soll ich jetzt tun? kann nicht mal angerufen werden???!!!!
Ich habe die zugangsdaten da. ist also nicht das größte problem aber ich komme mit der ganzen einstellung nicht klar!, ausserdem fehlen mir der Proxyserver und der registra denn Teleson wird nicht in der anbieterliste aufgeführt, was soll ich tun!?
Würd die fritz.box am liebsten gegen die wand werfen!
Für eure hilfe wäre ich sehr dankbar!
Ich brauche dringend eure hilfe!
Ich habe einen Vollanschluß bei Teleson.
und die fritz.box 7170, ging auch alles bis vor 2 tagen!
so nun folgendes: Ich habe ein einfamilienhaus mit 2 Etagen
das Festnetz im Wohnzimmer (1.etage) ging schon immer.
so nun hab ich mir für Oben (2.etage) ein 2. festnetz besorgt und hatte es falsch eingerichtet.
dann hab ich nen update der firmware auf Version 29.04.49 durchgeführt
und schon ging garnichts mehr, habe aber vorher die einstellungen nicht gespeichert! (hab ich glatt vergessen):-Ö, so jetzt ist alles verstellt und geht nicht mehr, bis auf internet, das funzt immernoch!
was soll ich jetzt tun? kann nicht mal angerufen werden???!!!!
Ich habe die zugangsdaten da. ist also nicht das größte problem aber ich komme mit der ganzen einstellung nicht klar!, ausserdem fehlen mir der Proxyserver und der registra denn Teleson wird nicht in der anbieterliste aufgeführt, was soll ich tun!?
Würd die fritz.box am liebsten gegen die wand werfen!
Für eure hilfe wäre ich sehr dankbar!