Hilfe!! ich kann raustelefonieren aber keine Anrufe empfangen

drquirrel

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo

leider bin ich mit meinem Latein am Ende und hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.
Bis vor 3 Stunden hat bei alles perfekt funktionert. Doch nun kann ich zwar über VOIP raustelefonieren, aber wenn ein Anruf kommt, leuchtet zwar die InternettelefonieDiode an der FB, aber es klingelt nicht mehr.

In der Ereigniss Anzeige der Fritzbox steht:
"Internettelefonie mit *** über sipgate.de war nicht erfolgreich. Ursache: Request Terminated (487)".

Ich hab die Fritzbox mit einer Sicherung von letzter Woche,wo definitiv noch alles funzte zurückgesichert, aber ohne Erfolg.
Ich sehe das Problem so, dass die Fritzbox die Anrufe nicht mehr ans Telefon durchstellt, bloß ich hab keine Ahnung warum. Hab auch das Telefon und die FB vom Strom genommen und das Telefon nochmal komplett neu eingerichtet.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen

cu quirrel

Zuletzt bearbeitet:
Hallo und willkommen.
Gib Deinem Thread bitte einen aussagekräftigen Titel (Ändern=>Erweitert=>Titel ändern)
Dort sollte z.B. eine Zusammenfassung Deines Problems sein, nicht, dass Du Hilfe suchst. ;)
Siehe Forumsregeln...

Ich habe mal verschoben nach Fritz/Telefonei, denn es ist ja mit Sicherheit kein Thema des Internets.

Hallo,
Ggf. solltest Du einmal ein Recover über die Box ziehen und dann alles(!) per Hand neu eingeben/einrichten. Spiele keine alte Sicherung zurück, um ggf. Fehler auszuschliessen.

PS: Willkommen im aktiven Teil des Forums.

Hallo,

ich hab jetzt vor lauter Verzweiflung mein altes analoges Telefon an Fon1 angesteckt und es klingelt !!!?????
D.h. mein S0 nimmt zwar abgehende Anrufe von meinem Siemens aber eingehende werden nicht mehr weitergeleitet.
Vielleicht weiß jemand den Grund oder die Lösung

cu quirrel

Lösche in der Fritzbox das Gerät am S0 und richte es neu ein. Überprüfe, ob Dein ISDN-Gerät auch auf die richtigen MSN konfiguriert ist.

Hallo

habe soeben den isdnanschluss aus der Fritzbox gelöscht und wieder neu angelegt. Im Telefon auch nochmal die ausgehenden und eingehenden MSN zuweisungen überprüft.

Leider alles ohne Erfolg.

cu

Sind diese MSN bei Dir mit oder ohne Vorwahl angelegt?

Hallo

es klingelt wieder !!!!

Ich hab im Gigaset alle MsN rausgelöscht und nun klingelt es wieder.

Ich versteh es zwar immer noch nicht, aber was solls.

Ich hab zwar noch ein Problem mit dem ISDN-Telefon über die FB auf meine Kabeldeutschland Flatrate zu telefonieren, aber da werd ich ein neues Thema machen

Vielen Dank für die schnelle Hilfe

cu markus

Statistik des Forums

Themen
246,273
Mitglieder
373,862
Neuestes Mitglied
904lte
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.