.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Hilfe, kann nicht mehr auf Fritzbox zugreifen...

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von stareyed, 6 Jan. 2006.

  1. stareyed

    stareyed Neuer User

    Registriert seit:
    27 Nov. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 stareyed, 6 Jan. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 6 Jan. 2006
    Hallo,

    nachdem ich es endlich vestanden hatte wie man ein image (ds-0.2rc3) selber erstellt und ich selbiges aufgespielt hatte war die Freude leider schon wieder vorbei.

    Kann weder per web noch per telnet zugreifen auch nicht anpingen.

    Fritzbox 7050 fon wlan
    Power leuchtet durchgehend grün und zudem noch was rotes im gehäuse (über dsl port gut zu sehen)

    Gibt es noch Hoffnung?

    Bitte leichte Erklärungen bin Anfänger

    Danke

    hat sich erledigt konnte es mit recover.exe rückgängig machen
     
  2. danisahne

    danisahne Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 Juli 2005
    Beiträge:
    1,493
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Informatik Studium
    Ort:
    Marktoberdorf
    Hast du versucht, die Box über die IP zu erreichen. In der aktuellen Version kann unter Umständen "fritz.box" falsch aufgelöst werden. Desweitern gibt es gerade Probleme mit dem vorkompilierten Tool mksquashfs-lzma, da genau darauf achten, ob nicht ein unbehandelter "Segmentation fault" auftritt.

    Mfg,
    danisahne