.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Hilfe !!! Kann nicht mehr faxen !!!

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von artusk, 13 Nov. 2006.

  1. artusk

    artusk Neuer User

    Registriert seit:
    20 März 2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute, habe die FBF 5050 und den LCR von Harald. Auf der Nebenstelle 2 habe ich ein Faxgerät (Multiteil von Canon Pixma 780) als Fax eingerichtet. Das faxen hat schon mal ohne weiteres funktioniert. Jedoch seit einiger Zeit ist es einfach nicht möglich etwas wegzufaxen. Faxempfang ohne weiteres möglich. Beim Senden jedoch nur freizeichen und danach nix. In der FBF die Nebenstelle als Fax aktiviert. Nichts desto trotz hat sich LCR zwischengeschlatet und versuchte das Fax per Voip zu schicken. Dann einfach nur 01033 davor geschaltet - bring auch nichts, obwohl es dann über Festnetz lief.. Jemand ne Idee?