Hilfe mein Passwort vergessen

Sacha

Neuer User
Mitglied seit
9 Jun 2004
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

habe mein Passwort für mein Grandstream ATA 486 vergessen.
Hat jemand eine Idee wie ich ein Reset durchführen kann?
Muss das teil neu einstellen. Habe eine neue Firewall IPCop mit Router, nur leider bekommen ich mein ata (freenet ) nicht zum laufen. Mein Sipgate läuft gut. Nun soll ich denSTUN Server angeben und ich komme nicht rein.
Bitte um eine kurze oder lange anleitung wie ich das teil resete.

Danke schonmal im vorraus.
Gruß
Sacha
 
ok danke,

nun bekomme ich das telefon nicht angemeldet. habe den ipcop und das sipgate mit portforwording läuft nur das freenet nicht. reicht das nur wenn man den stun server angibt?
 
Bei Sipgate brauchst Du keinen STUN Server.
Aber grundsätzlich solltest Du einfach mal hier im Forum suchen, da findest Du garantiert alle Antworten auf Deine Fragen. Denn Du bist nicht der erste, der mit einem ATA und mit Sipgate arbeiten möchte.
 
hallo betateilchen,
ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt.
das sipgat läuft über ein BT101 auf dem ipcop sind die ports freigegeben.
der ata ist mit freenet verbunden.
man sagte mir ich solle das portforwording aud der firewall rausnehmen und bei beiden stun server eingeben dan sollte funzen.
hab das jetzt nur mit freenet gemacht und es geht was mich ein wenig durcheinander bringt ist das die grüne lampe nicht leuchtet was sie früher gemacht hat aber es geht. jetzt muss ich das bur bei mein bt101 machen.
aber ich schau trotzdem noch nach.
gruss
sacha
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.