.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Hilfe mit Grandstream 1und1 und DraytekRouter 2500WE

Dieses Thema im Forum "DrayTek" wurde erstellt von BobbyCarRacer, 12 Sep. 2005.

  1. BobbyCarRacer

    BobbyCarRacer Neuer User

    Registriert seit:
    12 Sep. 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi @ all,

    Habe ein Riesenproblem mit der Konfiguration meines Grandstream ATA 486.
    Habe einen Draytek Router 2500WE, und eine VOIP Nummer bei 1und1.
    Mein Problem ist, das ich es überhaupt nicht hinbekomme, diese Teil mit den 1und1 Daten zu konfigurieren.
    Wenn ich den Hörer am Telefon abnehme, bekomme ich zwar ein Freizeichen, aber es funktioniert einfach nicht jemanden anzurufen oder angerufen zu werden.
    Kann mich jemand durch die Konfig führen?? Habe auch keine Ahnung, was ich im Draytek Konfig freigeben muß und was nicht.

    Danke
     
  2. Feuerwehr

    Feuerwehr Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4 Apr. 2005
    Beiträge:
    1,724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Eines der besten Foren speziell für Draytek ist www.2-com.de .
     
  3. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,266
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    Das Forum für Draytek ist vigor-users.de

    Ich verschiebe dies mal in den Draytekbereich, da solltest Du auch Lösungen finden.

    jo