Hilfe MSN läuft im Hintergrund

Hannah03

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem, wenn ich meinen Computer einschalte läuft MSN im Hintergrund wie kann ich es abschalten? Kommt eine Meldung, dass ich mich irgendwo bei Messanger.NET eingeloggt habe und ich finde es nicht.

Könntet ihr mir bitte weiter helfen?

Ich danke euch im Voraus

LG Hannah03

Hallo Hannah, Willkommen im Forum!

Abschalten kannst du das entweder, in dem du mit der rechten Maustaste auf "Start" klickst, dann Explorer und dann bei Programme/Autostart die Verknüpfung löschstt, oder den Run-Eintrag in der Registry unter HKCU löschen.

Hallo Hannah03,

willkommen hier im Forum.
Leider hast du nicht geschrieben, um welches Betriebssystem und welche MSN version es sich handelt.

Kann mich aber bei meinem XP dran erinnern, dass ich MSN öffnen musste und irgendwo in den Optionen war dann "automatisch mit Windows starten" gesetzt.
Vielleicht hilft das schon mal :)

ferner kann man bei xp den Müll unter Software Windowskomponenten in der Systemsteuerung deinstallieren.

Start ---> Ausführen ---> "msconfig" eingeben ----> unter Kartenreiter "Systemstart" den jeweiligen Dienst/Programm den Haken setzen oder nicht :)

Posting 1:
Mein Betriebssystem ist XP und MSN Version weiss ich leider nicht mehr ist ziemlich alt. Das Ding startet immer noch im Hintergrund, weiss leider nicht wie ich das Ding abschalten soll. Ich danke dir im Voraus für deine Hilfe.
Posting 2:
funktioniert leider auch nicht. :-(
Posting 3:
wie kann ich es machen? kenne mich nicht so gut aus. Ich wäre dir sehr dankbar wenn du es mir bitte erklärst. Ich danke dir im Voraus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.