.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

hilfe msn spinnt

Dieses Thema im Forum "MSN Messenger/ Windows Live Messenger" wurde erstellt von BoBBle84, 26 Dez. 2008.

  1. BoBBle84

    BoBBle84 Neuer User

    Registriert seit:
    26 Dez. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!

    wenn ich mit dem messenger online bin, ob ich nun schreibe oder er einfach im hintergrund läuft bekomme ich alle paar stunden die meldung ich hätte mich auf einem anderen pc angemeldt und müsse mich neu anmelden... das passiet auch gerne mal mitten in einem gespräch!!

    hab keien ahnung woran das liegen kann!! vieleicht weiß ja hier jemand bescheid was ich dagegen tun kann??

    ganz lieben dank schon mal...
     
  2. Stiefel

    Stiefel Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28 Apr. 2008
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Klick doch mal hier.
     
  3. BoBBle84

    BoBBle84 Neuer User

    Registriert seit:
    26 Dez. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    und was soll mir das jetzt helfen??? das ich auf die groß und klein schreibung achten soll??? is mir doch egal!!!! bitte beim Thema bleiben!!! brauche wirklich hilfe!!! Danke!!!
     
  4. solchdefroe

    solchdefroe Neuer User

    Registriert seit:
    18 Feb. 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Daheim
    Hallo benutzt du die neuste version ? schaue mal nach ob eventuell der windows messenger ab und zu von selbst starten tut wenn nicht würde ich mal mein passwort änderen und im messenger mal auf EXTRAS --- Opotionen ---- Anmelden ein Häckchen bei An allen anderen Endpunkten automatisch Abmelden wenn ich mich beim messenger Anmelde [​IMG] schaue dir das bild dazu an