Hilfe MT-F will nicht mehr

BrAiNee

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo ich hab heute meine FB7390 bekommen und wollte mein MT-F dort Anmelden.

Das Telefon war vorher an der 7570 drann (nen gefritzter speedport) und lief dort auch immer, an-abmelden funzte...bis jetzt.

So ich nehm also das Telefon und drücke auf zurücksetzen (dachte mir das kann nicht schaden) danach kam dann erstmal das hier (erst dachte ich mir oh geil wieder was gefunden...schaut selbst)

http://tinyurl.com/2vlps56

So WTF !!! Das ging so nicht mehr weg..ich also Telefon aus und siehe da scheint wieder alles normal. Nun wollte ich das MT-F an meine 7390 Anmelden und es kommt immmer und immmmmer wieder Anmeldung an Basis1 fehlgeschlagen. Ok dachte ich dann liegt das wohl an der FW der Box und wollte es erstmal wieder an meine 7570 Anmelden... UND GENAU DAS SELBE ! HILFE DAS DING WILL NICHT MEHR :noidea: Habe jetzt schon sogut wie alles durchprobiert und bin hier mit meinen latein am ENDE...
FW aufm MT-F is 01.02.04
17.11.09, 10:57

Jemand ne IDEE ? Mülltonne ? Ich vermute das dort jetzt ein TESTMODE an ist der auch nachm reboot akku e.t.c drinne is und die Anmeldung verweigert...Weil vorher lief das Telefon ohne PROBLEME...:mad:

Ich hatte vorgestern die gleiche Anzeige an meinem MT-F. Ich betreibe es auch an einer 7570. Habe es nur ausgeschaltet ein wenig gewartet und dann einfach wieder an der Box angemeldet.

Tja will leider immer noch nich, hab alles resettet was es zu resetten gibt, das telefon bestimmt jetzt schon 50mal und dabei alle möglichen sachen probiert ohne erfolg, wenn man den Debugmode vom MT-F anmacht und die Anmeldung startet steht dort im DB-Screen
[79F1] cause: 15
[7A88] cause: 15
[7B45] Cfg 0x187c00 0x19f
und dann wieder cause: 15 u.s.w., laut so einer alcatel docu heist das das keine zellen(slots verfügbar sind oder das gerät geblockt ist oder das falsche daten übermittelt werden, das is aber für gsm/umts/ ka ob das auch für DECT gilt aber denke mal schon ist ja fasst alles das gleiche...

also wie gesagt es meldet einfach nich mehr an..an keiner FritzBox und an keiner anderen DECT Basis, immer der selbe fehler.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.