Hilfe, neue 2.52 Fritz!Fon Firmware

ZeroII

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

wer hat schon die neue Fritz!Fon-Firmware 2.52 als automatisches Update an seiner Box angeboten bekommen? Mein Progi "Fritz!Fon Update" erkennt aufgrund eines Bug´s (oder Schlechte Programmierung :() diese noch nicht. Um dies aber zu verbessern und nicht wie jeher statisch zu lösen, benötige ich die Daten die eine Fritz!Box und Fritz!Fon besitz die das Update angeboten bekommt.

Benötigte Daten:
1. Model & Firmware Version des Fritz!Fons (z.B. Fritz!Fon MT-F 2.48 )
2. Firmware Version Fritz!Box (z.B. 84.05.04-19798 )
3. Firmware Branding (z.B. avm, avme oder 1und1 )
4. Sprache und Land, wer es weis (z.B. de 049 )

MFG ZeroII

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Bisher gibt es die nur "manuell" :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine "Fritzen" sagen noch nichts.

Scheint es aber bisher nur für das MT-D zu geben, die anderen Downloadversuche laufen ins leere.

Dann hat AVM die wohl wieder rausgenommen. Ich kann sie jedenfalls nicht laden. Die für mein MT-D ist schon eingespielt, aber auch "mailuell"! :D

Wie funktioniert eigentlich das manuelle einspielen einer Laborversion auf das MT-F?

Hallo,
Man muss die Datein ins root-Verzeichnis des Sticks legen, der an der Box ist und dann das MT / C danach suchen lassen :meinemei:

Ich finde den Download nicht mehr, ist der gelöscht worden?

Richtig, AVM hat ihn gekillt:beerdigu:

Ich kann diese noch herunterladen.

Ich hatte diese auch gestern für ca. 30 Minuten auf dem MT-D / F. Danach bin ich wieder auf die letzte Final zurück, da ich mit dieser Firmware Probleme hatte.

Jupp, ich glaub das ist wirklich besser die 2.48 drauf zu lassen. Ich hatte auch mehr probleme (disconnect) mit der 2.52 auf meinem C3. Denoch wer die FW automatisch angeboten bekommt -> Bitte um informationen!!!
mfg ZeroII

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir läuft die 2.52 schon einige Tage auf meinem MT-D und meiner 7390 absolut problemlos. Neue Funktionen konnte ich jedoch auch nicht finden.

Jupp, mein MT-D auch.

Habt Ihr schon mal versucht, den Wecker zu benutzen bzw. auszuschalten??
Mit mit abnehmen des MT-F bekomm ich nur noch ein "Schlummern" hin, nicht jedoch ein "Beenden".
Ich kann leider nicht sagen, ob das mit der FW 84.05.05 oder der FW des MT-F zusammenhängt.
Da aber an meinem Siemens das Beenden noch klappt, kann es eigentlich nur mit der FW des MT-F zu tun haben.

PS:
Ich bekomme jetzt endlich einen eigenen Klingelton hin. Wenn ich das MT-F update, kommt der Klingelton auch an. Es sieht so aus, als ob die Musik nicht automatisch drauf geht, wenn man z.B. schon Fotos auf den MT-F hat. Es fehlt wohl der "Trigger" zum Upload. Beim FW-Update spielt sich der eigene Klingelton automatisch auf.

Gruß

Seme

Das mit dem Schlummern habe ich bei meinem MT-D auch. Kann aber auch nicht sagen, ob es an der Box Firmware oder an der MT-D Firmware liegt. Werde das aber heute mal testen.

Heute wurde mir das Update angeboten.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.