Seit dem Auto-Reboot meiner Fritzbox 7330 laufen keinerlei Freetz-Dienste mehr darauf! Ohne dass in irgendeiner Form etwas an den Konfigurationen geändert worden ist. Jede Nacht um eine gewisse Uhrzeit startet sie über einen Cron-Job automatisch neu und alle Dienste fahren dann auch normalerweise wieder ordentlich hoch. Aber nach dem Reboot in der letzten Nacht nicht. Ich kann sie neustarten sooft ich will - es ändert sich nix. Ich komme nicht auf das WebIf von Freetz. Im AVM WebIf fehlt auch der Verknüpfungslink zu Freetz - allein diese Info, dass herstellerfremde Elemente installiert sind, wird angezeigt - ansonsten weist nix auf die Existenz von Freetz hin.
Gibt es eine reelle Chance, das System irgendwie wieder zum Laufen zu bekommen? SSH-Zugriff habe ich anscheinend nicht - probiert habe ich
TelNet kann ich leider nicht aktivieren, weil ich kein Festnetz-Telefon besitze. Ich habe es schon über den Workaround über das Telefonbuch in Verbindung mit der Wählhilfe versucht, aber ich habe trotzdem keinen Telnet-Zugriff:
Ist dieses Problem in irgendeiner Form schon bekannt bzw. bereits bei irgendjemandem aufgetreten, der mir Tipps geben kann, wie ich das System wieder zum Laufen bekomme? Ich habe ganz ehrlich rein gar nix an irgendwelchen Einstellungen geändert und das System lief bisher tadellos!
Gibt es eine reelle Chance, das System irgendwie wieder zum Laufen zu bekommen? SSH-Zugriff habe ich anscheinend nicht - probiert habe ich
Es kommt immer ssh: connect to host... port 22: Connection refusedssh [email protected]
ssh root@<IP der Box>
TelNet kann ich leider nicht aktivieren, weil ich kein Festnetz-Telefon besitze. Ich habe es schon über den Workaround über das Telefonbuch in Verbindung mit der Wählhilfe versucht, aber ich habe trotzdem keinen Telnet-Zugriff:
telnet <IP der Box>
Trying <IP der Box>...
telnet: Unable to connect to remote host: Connection refused
Ist dieses Problem in irgendeiner Form schon bekannt bzw. bereits bei irgendjemandem aufgetreten, der mir Tipps geben kann, wie ich das System wieder zum Laufen bekomme? Ich habe ganz ehrlich rein gar nix an irgendwelchen Einstellungen geändert und das System lief bisher tadellos!