- Punkte für Reaktionen
- 0
hallo..
ich habe ein riesen problem..
ich habe mir die dd-wrt vpn runtergeladen und installiert auf einen wrt54gl
nun habe ich aber ein problem..
muss oder brauch ich für openvpn noch eine zusatzsoftware die ich noch auf dem wrt54gl installieren muss?
obwohl ich unter service>vpn openvpn aktiviert habe taucht es im ps auf dem router nicht auf..
kann mir jemand helfen das auf dem router einzurichten? soll ein server sein
ich habe schon etliche dokus dazu gelesen komm aber nicht weiter.. auch hier die doku hilft mir nicht sonderlich
auf windows habe ich einen openvpn client laufen.. der auch funktioniert mit einer fritzbox.. also die vorkenntnisse sind da.. nur weiss ich nicht wie ich das auf dem wrt einrichten muss..
vielleicht kann mir da mal jemand unter die arme greifen..
certifikate sind schon erstellt
nur weiss ich nun nicht wie und wohin was muss und ob noch einzusatzprog auf den router muss..
wäre wichtig..
ich habe ein riesen problem..
ich habe mir die dd-wrt vpn runtergeladen und installiert auf einen wrt54gl
nun habe ich aber ein problem..
muss oder brauch ich für openvpn noch eine zusatzsoftware die ich noch auf dem wrt54gl installieren muss?
obwohl ich unter service>vpn openvpn aktiviert habe taucht es im ps auf dem router nicht auf..
kann mir jemand helfen das auf dem router einzurichten? soll ein server sein
ich habe schon etliche dokus dazu gelesen komm aber nicht weiter.. auch hier die doku hilft mir nicht sonderlich
auf windows habe ich einen openvpn client laufen.. der auch funktioniert mit einer fritzbox.. also die vorkenntnisse sind da.. nur weiss ich nicht wie ich das auf dem wrt einrichten muss..
vielleicht kann mir da mal jemand unter die arme greifen..
certifikate sind schon erstellt
nur weiss ich nun nicht wie und wohin was muss und ob noch einzusatzprog auf den router muss..
wäre wichtig..