Hi
Ich bin bei 1und1 und habe einen 3DSL Anschluss.
Seit einiger Zeit habe ich einen schlechteren Ping (ca. 60-70ms).
Früher war das anders da hatte ich meist einen 15er Ping und für mich macht das einen RIESEN Unterschied.
Ich habe hier schon einiges darüber gelesen dass ich anscheinend über einen anderen Anschluss verbunden werde.
Da die bisherigen Beiträge zu dem Thema total zugemüllt sind und alle hin und her verweisen auf irgendwelche Beiträge wo etwas sinnvolles gepostet wurde möchte ich hier jemanden bitte evtl. eine kleine funktionierende Anleitung zu schreiben wie ich meine Fritzbox umstellen kann auf eine andere Leitung.
Damit meine ich jetzt dieses T1und1xxxxxxxxx / D1und1xxxxxxxxx
Meine Einstellungen:
FB 7270 / Firmware-Version 54.04.76 / DSL-Version1.52.34.11
IP-Adresse:
77.191.xxx.xx
Verbindung:
DSL Aktiv ADSL 2+ (ITU G.992.5) Annex B
DSL-Vermittlungsstelle:
Broadcom 147.158 - H1 7 B50xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Speedmeter zeigt dass mein Provider "mediaways.net" ist.
Kann mir also jemand helfen, meine Fritzbox so zu modifizieren, dass ich über Telekom verbunden werde ? Bzw. wie muss ich dazu vorgehen bei meiner Firmware. Das T/D davorschreiben funktioniert ja nciht mehr.
Danke im vorraus.
Ich bin bei 1und1 und habe einen 3DSL Anschluss.
Seit einiger Zeit habe ich einen schlechteren Ping (ca. 60-70ms).
Früher war das anders da hatte ich meist einen 15er Ping und für mich macht das einen RIESEN Unterschied.
Ich habe hier schon einiges darüber gelesen dass ich anscheinend über einen anderen Anschluss verbunden werde.
Da die bisherigen Beiträge zu dem Thema total zugemüllt sind und alle hin und her verweisen auf irgendwelche Beiträge wo etwas sinnvolles gepostet wurde möchte ich hier jemanden bitte evtl. eine kleine funktionierende Anleitung zu schreiben wie ich meine Fritzbox umstellen kann auf eine andere Leitung.
Damit meine ich jetzt dieses T1und1xxxxxxxxx / D1und1xxxxxxxxx
Meine Einstellungen:
FB 7270 / Firmware-Version 54.04.76 / DSL-Version1.52.34.11
IP-Adresse:
77.191.xxx.xx
Verbindung:
DSL Aktiv ADSL 2+ (ITU G.992.5) Annex B
DSL-Vermittlungsstelle:
Broadcom 147.158 - H1 7 B50xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Speedmeter zeigt dass mein Provider "mediaways.net" ist.
Kann mir also jemand helfen, meine Fritzbox so zu modifizieren, dass ich über Telekom verbunden werde ? Bzw. wie muss ich dazu vorgehen bei meiner Firmware. Das T/D davorschreiben funktioniert ja nciht mehr.
Danke im vorraus.