Hilfe Rückwärtssuche macht Probleme

Sönke

Neuer User
Mitglied seit
4 Apr 2006
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
bei vielen Rufnummern zeigt mir J-Fritz nur den Ort an.
Ich habe in Zeile 84 h4 schon auf h5 geändert (ohne Erfolg).

Klingeling findet dies Rufnummern mit Namen !

mfg Sönke
 
Kann zwar nicht das Problem lösen, aber heute habe ich auch festgestellt das klingeling mir den Anrufer anzeigt aber jFritz dann keinen Eintrag hat. Auch neu suchen in jFritz funktioniert nicht.
Wenn ich die Nummer auf der Seite dasoertliche.de suche zeigt mir die IEseite das richtige Ergebnis an. Wie ja auch klingeling.

Hoffe die neue Version in der klingeling und eine bessere Netzwerkfähigkeit vorhanden sein soll, erscheint bald.
 
Hallo,

ich habe die Inverssuche in JFritz überarbeitet. Die neue JFritz-Version ist leider noch nicht ganz fertig. Es gibt noch einige Bugs, die mir bekannt sind, die ich jedoch noch nicht lösen konnte.

Im Anhang findet ihr die aktuelle Inverssuche-Datei. Benennt diese reverselookup.xml.txt in reverselookup.xml um und kopiert sie in den JFritz-Unterordner "number/international/" und überschreibt die darin enthaltene reverselookup.xml.

Schon sollte die Inverssuche wieder funktionieren.

Gruß,
Robert
 

Anhänge

  • reverselookup.xml.txt
    80.8 KB · Aufrufe: 101
Hallo Robert,

habe die neue Datei übernommen, doch nun zeigt er als Name immer "onmouseover=" an.

Gruß
juergenausbw
 
Hallo Juergen,

da fehlt halt doch noch die neue Funktionalität im Code. Sorry, da müsst ihr auf die neue Version warten.

Gruß,
Robert
 
Also bei mir hat die Datei mit der Version 0.7.0.1 funktioniert... hat sogar Namen gefunden, die mit der alten Version der Datei nicht gefunden wurden... :)
 
Okay, tatsächlich hat es jett in 2 Fällen dieses "onmouseover=""" vor den Namen gesetzt. as liegt wohl am Anbieter bei dem gesucht wird...
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
245,166
Beiträge
2,225,656
Mitglieder
372,030
Neuestes Mitglied
juergen_09
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.