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Hallo,
Habe meinen 1und1 DSL Account zum Anfang Mai gekündigt und auch eine entsprechende Bestätigung erhalten.
Soweit sogut.
Ich möchte nun meine drei Rufnummern von 1und1 zu einem neuen Voip Provider portieren.
Dies geht aber erst ab wirksamwerden der Kündigung, also Anfang Mai.
Unterschiedliche Voip Anbieter haben mir jedoch mitgeteilt, dass es ca 4-6 Wochen dauern würde bis die Rufnummer erfolgreich portiert und nutzbar wäre !!! Dazwischen toter Anschluß (Keine Box keine Weiterleitung, nix) Wie kann sowas sein ? Wer ist hier der Langweiler ?
1und1 behauptet die Nr. sofort am Kündigungstag an die Bundesnetzagentur freizugeben.
Die Voip Provider sagen, dass sie sofort freischalten sobald sie das OK bekommen.
Liegt das etwa an der Netzagentur ????
Habe meinen 1und1 DSL Account zum Anfang Mai gekündigt und auch eine entsprechende Bestätigung erhalten.
Soweit sogut.
Ich möchte nun meine drei Rufnummern von 1und1 zu einem neuen Voip Provider portieren.
Dies geht aber erst ab wirksamwerden der Kündigung, also Anfang Mai.
Unterschiedliche Voip Anbieter haben mir jedoch mitgeteilt, dass es ca 4-6 Wochen dauern würde bis die Rufnummer erfolgreich portiert und nutzbar wäre !!! Dazwischen toter Anschluß (Keine Box keine Weiterleitung, nix) Wie kann sowas sein ? Wer ist hier der Langweiler ?
1und1 behauptet die Nr. sofort am Kündigungstag an die Bundesnetzagentur freizugeben.
Die Voip Provider sagen, dass sie sofort freischalten sobald sie das OK bekommen.
Liegt das etwa an der Netzagentur ????