.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Hilfe, sehe nicht was ich schreibe!!!

Dieses Thema im Forum "MSN Messenger/ Windows Live Messenger" wurde erstellt von MissConny, 19 Feb. 2009.

  1. MissConny

    MissConny Neuer User

    Registriert seit:
    19 Feb. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute!!

    Ich habe folgendes Problem:
    Seit ca. 2 Tagen sehe ich nicht mehr was ich bei msn schreibe! Also d.h. wenn ich es in das "Schreibkasterl" schreibe, sehe ich nichts, wenn ich es abschicke, erscheint es ganz normal auf der Anzeige!
    Das ist ziemlich nervig weil ich so nicht sehen kann wenn ich mich verschreibe

    Wär uuuuuuuuuur toll, wenn ihr mir helfen könntet!!

    Danke schon im voraus

    Eure Conny
     
  2. doc456

    doc456 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    27 Apr. 2006
    Beiträge:
    15,682
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,

    Grafiktreiber mal aktualisiert? Meist sind es Browserprobleme, also mal den Cache im \Temp löschen...