Hilfe! Seit FW Update FB Fon Wlan - kein Clip mehr

sun1963

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Guten Tag,

ich habe mich gerade ganz neu hier angemeldet und weiß nicht sicher, ob ich in der richtigen Rubrik bin ;-)

Ich habe letzte Woche die aktuelle FW für meine FB Fon Wlan aufgespielt. Allerdings nutze ichBos zur Zeit über LAN. Seither bekomme ich alle Anrufe nur noch als unbekannte Nummer angezeigt.

Clip an der TAE Dose direkt ist aber in Ordnung...

Hat jemand eine Idee dazu? Danke für Eure Hilfe

Gruß
Anke

Hallo,

zum Thema Clip-Probleme gibt es viele Threads hier im Forum.

Wie ist die CLIP-Einstellung in der Box? Einfacher oder Erweiterter Modus? Probiere mal beide.

Oft sind es auch Störimpulse, Erdungsprobleme oder Potentialunterschiede. Klemme mal alle Geräte außer einem Telefon von der Box ab (PCs, USB Geräte, was auch immer), benutze nur ein Telefon ohne eigene Stromversorgung. Das Telefon sollte direkt mit einem kurzen Verbindungskabel an die Box angeklemmt sein, benutze keine Verlängerungen oder gar eigene Installationen. Des weiteren verwende keine Steckdosenleisten, sondern stecke das Netzteil der Box direkt in eine "richtige" Wandsteckdose. Dann teste es mal.

Viele Grüße

Frank

Wenn es die .33-Er Firmware ist, dann lösche mal alle Telefoniegeräte raus und nehme diese neu auf. Ich habe das gerade bei einer 7050 gemacht, weil die Konfiguration teilweise unplausibel war. Z.b. war der Haken bei der Zweitanrufsperre grau.

Ich danke Euch erstmal für Eure Infos...

Werde es später mal alles versuchen.

Melde mich dann noch mal :)

So long

Anke

Euch Beiden erstmal Danke für die Tipps...

Habe es probiert, aber leider unverändert...

Ich stöbere hier noch mal etwas durch Forum...

Schönen Abend noch

Gruß
Anke

Wenn Du vom 2. Anschlu aus den 1. intern anrufst, wird da was angezeigt? ggf. mal den erweiterten Modus einschalten für den Test.

Danke Sven ;-)

Bin leider noch nicht weiter, werde jetzt mal warten, was AVM noch sagt...

Komm ich irgendwie noch an meine alte Firware ran? Hast Du eine Ahnung?:confused:

Gruß

Anke

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
247,199
Mitglieder
375,676
Neuestes Mitglied
D.E.