Hilfe-Seiten extern auslagen?

j-g-s

Mitglied
Mitglied seit
22 Sep 2005
Beiträge
503
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Um Platz auf der Fritzbox zu schaffen werden bei ds-mod gerne die Hilfeseiten gelöscht.
Kann man dies Seiten nicht auf einen extrene Webserver (Homepage) auslagern und nach dort verknüpfen.

Vorteil: Platz gespart und trotzdem die Funktion erhalten.

Man sieht ja nicht von wo die Seite kommt...
 

danisahne

Aktives Mitglied
Mitglied seit
30 Jul 2005
Beiträge
1,493
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Brauchst du die Hilfe überhaupt? Ich möchte mal behaupten, dass wenn du hier die Firmware modifizierst, du dann nicht mehr auf die Hilfe angewiesen bist. Möglich ist es schon, aber der Aufwand ist doch zum Nutzen übertrieben, oder nicht?

Mfg,
danisahne
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,044
Beiträge
2,018,208
Mitglieder
349,335
Neuestes Mitglied
-Malte-