- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo Leute,
ich bin neu hier und habe leider auch ein arges Problem mit dem Sipura 3000.
Folgendes:
Ich kann nicht immer mit dem Gerät ordnungsgemäß raustelefonieren. Das heißt, es klingelt bei meinem Gegenüber zwar das Telefon, man hört aber auf beiden Seiten nichts. Ich höre kein Freizeichen nur rauschen wobei es beim angerufenen klingelt und dieser ebenfalls nach dem abnehmen nichts hört. Der legt dann natürlich wieder auf.
Das Problem besteht aber nicht immer, nur ab und zu. Wenn man es ein paar mal probiert funktioniert es komischerweise wieder. Erst dachte ich er verlöiert vielleicht seine Verbindung. Es ist aber PSTN und LINE1 registered.
Ich habe meinen Provider bei GMX, da dieser Provider als einziger die Rufnummernübermittlung (Festnetznummer) unterstützt.
Mein Dialplan sieht folgendermaßen aus:
(<**:>[2-9]|<:0049906>[1-9]xxx.|<0:0049>[1-9]xxx.|<00:00>[1-9]xxx.| <0#,:>x.<
gw0>)|112.<
gw0> |110.<
gw0>|19222.<
gw0>|0180x.<
gw0>)
Kann mir da jemand helfen, oder hatte jemand ein ähnliches Problem ???
Vielen Dank noch
MFG Andy
========================
Edit rollo: Werbelink entfernt
ich bin neu hier und habe leider auch ein arges Problem mit dem Sipura 3000.
Folgendes:
Ich kann nicht immer mit dem Gerät ordnungsgemäß raustelefonieren. Das heißt, es klingelt bei meinem Gegenüber zwar das Telefon, man hört aber auf beiden Seiten nichts. Ich höre kein Freizeichen nur rauschen wobei es beim angerufenen klingelt und dieser ebenfalls nach dem abnehmen nichts hört. Der legt dann natürlich wieder auf.
Das Problem besteht aber nicht immer, nur ab und zu. Wenn man es ein paar mal probiert funktioniert es komischerweise wieder. Erst dachte ich er verlöiert vielleicht seine Verbindung. Es ist aber PSTN und LINE1 registered.
Ich habe meinen Provider bei GMX, da dieser Provider als einziger die Rufnummernübermittlung (Festnetznummer) unterstützt.
Mein Dialplan sieht folgendermaßen aus:
(<**:>[2-9]|<:0049906>[1-9]xxx.|<0:0049>[1-9]xxx.|<00:00>[1-9]xxx.| <0#,:>x.<
Kann mir da jemand helfen, oder hatte jemand ein ähnliches Problem ???
Vielen Dank noch
MFG Andy
========================
Edit rollo: Werbelink entfernt