[Hilfe] Speedport W701v

playa18

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo leute,

ich bin am verzweifeln mit meinem Speedport W701v ich bringe das teil nicht zum syncen, auch mit orginal firmware... die Speedport war mal beim flashen wegen Stromausfall hin und habe diese 3 jahre nicht benutzt gehabt... jetzt wo ich meine 16mbit leitung bekommen habe, wollte ich diese fritzen habe es dann auch geschaft das die Box wieder läuft. Wollte jetzt mit snr tweak vll mehr aus meiner jetzigen leitung herausholen... habe mit W504v ein downstream von 13.126... Ich denke mal das ich es nicht geschafft habe meine Box richtig in ordnung zu bringen, ich kann einfach nicht glauben das mein Speedport W701v mit 16mbit nicht Syncen kann -.-

bin über ein Outdoor DSLAM mit dpbo geschaltet... Port ist der von infinion...

Dachte jetzt vll das mir jemand vll über Teamviewer helfen könnte und zusammen mein Speedport in Gange bringen könnte...

Ich bin zwar vom Beruf Fachinformatiker, aber hab mit Modems dies und das wirklich nichts am Hut...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen..

MFG

Hallo,
welche Firmware hast Du aktuell auf dem W701v ?
Ich hatte bis Frühjahr auch einen W701v an einer 16 Mbit Leitung den ich gefreetzt hatte ohne Probleme.
Gibt doch bitte erstmal alle wichtigen Infos

in wiefern sollen die wichtigen infos sein? sag mir was du alles wissen möchtest ich beantworte sie dir

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,513
Mitglieder
374,330
Neuestes Mitglied
zephyrkeane66
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.