Hilfe !!! Tarifwechsel

lol3dl

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hey

wir haben einen einfachen tarifwechsel durchgefürt
dann kamm ein Brief das wir die teuerste Box kaufen
müssen.:crazy:
desswegen haben wir den tarifwechsel storniert das
schlug fehl und es kam die antwort das wir das
nicht können.
Die haben unseren vertrag bis 2 Jahre verlängert
Dürfen die des überhaupt
und wie kann ich das losswerden

mfg me

erstmal wäre natürlich toll zu wissen.
Was ist dein alter Tarif.
Was ist dein neuer Tarif.
Wie hast du das upgrade vollzogen.
Was steht im Brief?

Ich kanns mir nicht vorstellen, dass die sagen du brauchst die neueste/teuerste Box... AUserdem hast du ein 14 tätiges Rückgaberecht...

Gruß, Haembi

AUserdem hast du ein 14 tätiges Rückgaberecht...

Gruß, Haembi

Da wäre ich mir nicht so sicher ;)
Welche Box nutzt du im Moment?
In welchen Tarif wechselst du?Nach Komplett?Dann hängt es mit TR069/2.PVC zusammen.Gibt einige Threads dazu hier im Board.

Zuletzt bearbeitet:
öhm, das Widerrufsrecht ist dir gesetzlich zugestellt und soweit ich weiß ist das egal ob nun provider oder nicht...

das mit dem Widerruf stimmt, wenn ich bei der Frage nach dem Schalttermin "Sofort" angebe, verzichte ich aber auf diesen Widerruf weil die direkt damit anfangen können, ihre Leistung zu erbringen.
Ist auch schon öfter hier erörtert worden, einfach mal die Suchefunktion benutzen.

Gruß aus dem Westerwald
Dietmar

wir haben einen einfachen tarifwechsel durchgefürt dann kamm ein Brief das wir die teuerste Box kaufen müssen.
desswegen haben wir den tarifwechsel storniert das schlug fehl und es kam die antwort das wir das nicht können.
Wann war das? Normal erscheint die Aufforderung, eine (nicht unbedingt die teuerste) zugelassene Box mitzubestellen doch schon im CC beim Tarifwechsel? Im einfachsten Fall die 7113 bestellen oder eine andere Tr-069 fähige Box besorgen...

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,917
Mitglieder
378,637
Neuestes Mitglied
cmdms