.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Hilfe-Telefon Neuanschluss-funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Vodafone VoIP (ehemals Arcor)" wurde erstellt von robs, 5 Dez. 2006.

  1. robs

    robs Neuer User

    Registriert seit:
    5 Dez. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo an alle Teilnehmer,
    tolles Forum.

    So ich habe folgendes Problem:
    ich habe seit einer Woche in meiner neuen Wohnung das Paket von Arcor bestellt: ISDN, DSL Flat (6 MB) mit Telefon Flat via Voip.
    ich habe jetzt an die telefonbuchse die starter box angeschlossen, an die starter box das dsl-wlan modem und an das die starter box das telefon gehangen mit dem ich via voip telefonierne möchte, eingesteckt in die buchse in der strater box das telefon 1 zeigt.

    die lämpchen in der starter box zeigen in betrieb an und das modem zeigt wlan und dsl an.

    muss das telefon ins modem gesteckt werden?? müsste es nicht auch via isdn funktionieren?

    ABER das telefon (gigaset siemens 450) tut nix, heisst kein telefonzeichen.
    ich habe drei nummern via isdn und eine voip nummer von arcor bekommen.:rolleyes:

    einen computer habe ich derzeit nicht um irgendwelche software zu installieren.
    nun meine fragen: was mache ich falsch das das telefon nix tut. muss ich irgendwas konfigurieren, aber geht das ohne computer? :mad:
    stecxke ich das telefon falsch ein?

    ich habe keinen weiteren plan.
    lieben dank für euer verständnis.

    grüsse
    robs aus einem sonnigen stuttgart :p
     
  2. talthoff

    talthoff Neuer User

    Registriert seit:
    17 März 2006
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Armer Mensch:
    - kein Schreibunterricht
    - kein deutsch
    - kein Computer
    - kein Tel.-Anschluss
    - kein "plan"

    P.S.: Frage: was ist "DSL Flat (6 MB) mit Telefon" ?

    ... aber WLAN ;-)
     
  3. YK1TCHA

    YK1TCHA Mitglied

    Registriert seit:
    18 Nov. 2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Gießen
    Na so was ;-) Was es nicht alles gibt
     
  4. talthoff

    talthoff Neuer User

    Registriert seit:
    17 März 2006
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @robs : ich habe Dir einen (alten) 16-Bit-Rechner mit Maus beigefügt, das ist doch schon mal ein Anfang...
     

    Anhänge: