[Problem] Hilfe! Vertragsverlängerung oder neuer Vertrag für das Galaxy S8 im März.

frank_76

Neuer User
Mitglied seit
7 Aug 2005
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo!

Ich bitte um Hilfe:

Habe derzeit ein Galaxy S6 mit 1&1 All-Net-Flat Pro (D-Netz) 4GB für 49,99 Euro pro Monat.
Vertrag ist zur Sicherheit gekündigt zum 26.03.2017.

Ich will meine Nummer behalten und ein vergünstigtes Galaxy S8 erhalten.
Dieses wird ja frühestens Ende März vorgestellt.


Sollte ich nun meinen Vertrag verlängern also einen neuen Vertrag 1&1 All-Net-Flat Plus 4GB wählen und wie komme ich dann an das Galaxy S8?
Das kann ich ja bis zum Kündigungstermin nicht auswählen.

Oder sollte ich die Kündigung stornieren u. warten dass ich dann ja nach 24 Monaten ein neues Handy bekommen kann. Ich gehe davon aus das ich das Galaxy S8 dann vorbestellen kann. Aber hat es evtl. Nachteile bei einer automatischen Verlängerung um ein Jahr? (Grundgebühr).


Ich frage lieber erst hier einmal bevor sie mir am Telefon bei 1&1 irgendeinen Mist andrehen.

Danke für eure Vorschläge…..
 
Kündigung aktiv laufen lassen.
TNr. zu einem anderen Provider portieren.
Vertrag ohne Mindeslaufzeit abschließen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,027
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge