Hilfe - wie einzelne MSN mit Klingelsperre / Nachtschaltung versehen

fellmonster

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Forum,

vielleicht habt Ihr noch eine Idee wie ich folgende Aufgabenstellung gelöscht bekomme, nachdem ich einiges mit Nachtschaltung / Klingelsperre / "Fake-"Fons etc. gelesen & probiert habe komme ich dennoch nicht weiter.

Situation:
- Alle Telefone sind ISDN-Telefone und entsprechend registiert, d.h. MSN und die jeweilige interne MSN 51,52,53 .. sind vergeben.
- Standard-MSN "12345" MUSS auf allen signalisiert werden
- Ab einer bestimmten Zeit (Abends-Morgens) soll ein bestimmtes Telefon (interne MSN 54) keine Anrufe mehr signalisiert bekommen wenn die öffentliche MSN "12345" angewählt wurde.

Problem:
- Für einzelne MSN ist keine dedizierte Nachtschaltung einstellbar, nur für den ganzen S0-Bus

Ach ja, FB 7270 mit aktueller FW.

Also, wäre sehr Dankbar wenn Ihr noch Ideen/Vorschläge habt um diese Funktion doch noch zu erreichen.

Danke und Grüße, Fellmonster

Kauf Dir eine 4175: die ist im Stromverbrauch beser als ein DECT an der FB und im Betrieb (im Moment noch) zuverlässiger und funktionsreicher.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.