.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Hilfe zu M-ATA

Dieses Thema im Forum "Patton Inalp" wurde erstellt von Sismon, 2 Sep. 2011.

  1. Sismon

    Sismon Neuer User

    Registriert seit:
    2 Sep. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    Erstfeld
    HI zusammen.

    Zuerst will ich noch einfach schnell sagen das ich absolut neu auf dem gebiet bin also bitte verwendent nicht allzu viele Fachausdrücke.

    Ich habe einen Testaufbau gemach.
    Telefon A <=> M-ATA <=> Router <=> M-ATA <=> Telefon B

    Also einfach gesagt ich will einfach von Telefon A auf Telefon B telefonieren. Natürlich ist das ganze ohne internet und ich habe den PC noch mit dem Router über den D-Link DUB-E100 angeschlossen. Dann habe ich allen eine Statische IP gegeben und kann mit dem PC auf den Router und auf die M-ATA's zugreifen.

    Das Problem: Ich habe keine ahnung was ich beim M-ATA einstellen muss damit ich vom einen Telefon zum anderen Telefonieren kann.

    Ich hoffe jemand weiss dazu eine Lösung.

    Gruss Sismon
     
  2. foschi

    foschi Guest

    *Warum* hast Du das so gemacht?
     
  3. Sismon

    Sismon Neuer User

    Registriert seit:
    2 Sep. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    Erstfeld
    Weil ich eine Lehre als Elektroniker mache und mein Chef mir diesen Auftrag gegeben hat.

    Gruss Sismon