.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Hilfe zu Vo IP Siemens Se 541 und dem Anbieter 1und1

Dieses Thema im Forum "Gigaset" wurde erstellt von olli911, 24 Feb. 2005.

  1. olli911

    olli911 Neuer User

    Registriert seit:
    24 Feb. 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi at all. Bin leider ein Neuling hier. Habe mit Interesse die Sache mit der Siemens SE541 gelesen. Die habe ich seit 1 Woche. Bin bei 1und1 und bekomme von dort null Hilfe. Ich habe nun schon die verschiedenen Einstellungen aus diesem Formum übernommen. Das Telefon gibt keinen Ton. Hört man eigentlich ein Freizeichen, wenn man das Telefon abhebt und über DSL telefonieren will? Oder was wählt man vor?

    Ich habe vor meine ISDN TK ANlage mit einer ABOX zu verbinden. Zur Probe habe ich aber ein stinknormales Telefon an die Siemens Port A gehängt. Habe hier scheinbar funktionierende sip.1und1.de Einstellungen aus diesem Forum übernommen, bei Leuten wo es scheinbar auch mit 1und1 funktioniert.
    Ach so noch was. Beim Status von Voip steht bei mir Registrierung läuft. Ist das normal? Meine NUmmer sind freigeschaltet seit ner Woche?
    Vielleicht erbarmt sich einer und kann mir helfen.
    Danke
     

    Anhänge:

  2. lippestrand

    lippestrand Neuer User

    Registriert seit:
    22 Jan. 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dein Passwort fehlt
     
  3. olli911

    olli911 Neuer User

    Registriert seit:
    24 Feb. 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Na so schlau bin ich auch!!! Ich wolte es nur nicht hier zeigen.
     
  4. rob

    rob Mitglied

    Registriert seit:
    15 Feb. 2005
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Olli,

    die Registrierung ist sehr zügig nach dem Start des Routers durchgeführt. Ich denke, daß hier das Problem zu suchen ist.
    Ansonsten mußt Du immer die Vorwahl mitwählen. Es dauert dann meistens 4-5 Sekunden, bis die Verbindung aufgebaut ist.
    Wenn Du den Router umgehen wills, dann mußt Du ## drücken.
    Die Wahlregeln funktionieren meineserachtens überhaupt nicht, d.h., wenn hier eine Vorwahl/Nummer eingetragen ist und die wählst diese an, dauert es ca. 40 Sekunden bis zum Belegtzeichen und dann hängt sich die Kiste auf.

    Gruß,

    rob